vw teilemarkt

NZ aus dem Golf2 in 86c

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe ein super angebot bekommen für einen NZ motor aus einem Golf2 noch dazu aus meiner region 30km entfent, für 90€ mit allem was dazu gehört ausser getriebe...

ja jetzt ist die frage ob der bei mir ohne probs reinpasst...



Motor ja, Kabelbaum würd ich den vom Polo nehmen da der Golf nen anderen Sicherungsblock hat, bzw der Kabelbaum komplett umgebaut werden müsste.


Genau, Kabelbaum vom Polo da es sonst nur schwer (Mit anpassen usw.) möglich ist. Bremsanlage kann so bleiben, VW unbedenklichkeitsgutachten dann gibts mit dem TÜV auch kein ärger bei der Eintragung.



Der Dicke
  • Themenstarter

ja schöne scheiße und wo bekomme ich jetzt auf die schnelle einen NZ kabelbaum her?


gelöschtes Mitglied

    bin zwar nicht fan davon - aber in ebay sind ab und zu welche drinne. oder teilemarkt von foren


    gelöschtes Mitglied

      Achte mal darauf wo der Anlasser sitzt beim Golf da gibt es soweit ich weiß zwei verschiedene (vorne und hinten) wegen Anlasser-Kabel



      Mfg Mark


      polotreff.de
      #7 - 20.07.2006golf2,nz, getriebe
      Antworten erstellen