vw teilemarkt

Frontscheibe beschlägt von innen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
brauche dringend Hilfe. Die Frontscheibe meines Polo 6N beschlägt von Innen Hat da vielleicht schon jemand erfahrung mit gemacht? Das nervt mit der nämlich echt...
Danke!



Du müsstest vlt. mal deine Heizung/Lüftung auf 'Frontscheibe' stellen ....


Entwerder ist die Heizung am Arsch oder undicht, oder irgend ne Dichtung ist undicht, zB an der Frontscheibe, dann beschlägt die Scheibe von innen.
Ich würd aber mal als erstes nach em Pollenfilter, wenn der zu ist und Wassr ansammelt beschlägt die Scheibe auch.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Gleiches Problem hatte ich auch. Bzw hat wahrscheinlich jeder ohne Klima, wenn er mal Taxi spielt, und ich hab mir ez beim OBI son "Feuchtfresser"-Salz geholt.
    Funzt einwandfrei! einfach in Kofferraum (falls vorhanden ) und die ersten paar Nächte mal in Fußraum stellen.
    Hat so um die 13 EUR gekostet, hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.

    MfG
    Cartman6n

    PS: Dichtungen trotzdem mal angucken, weil wenn's reinsifft, bringt jegliches Salzfressen nix


    ->> Feuchtfresser


    gelöschtes Mitglied


      polotreff.de
      #7 - 23.10.2004feuchtfresser http://www.polotreff.de/forum/t/5193 polo 9n frontscheibe beschlagen frontscheibe beschlägt polo6n polo frontscheibe beschlägt hilfe bei beschlagener frontscheibe vw polo frontscheibe beschlägt polo 6n windschutzscheibe beschlägt von innen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen