vw teilemarkt

Birngt das was?

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ich fahre einen polo 6n mit 1,6l 75ps da es ein aea ist fällt leider die möglichkeit weg einen turbo einzubauen!

nun meine frage wenn ich nun andere auslassventile(habe gehört es gibt welche mit gasfüllung), andere pleule, andere kolben und eine nocke mit chip sowie einen fächerkrümer und einen anderen kat einbaue bringt mir das was? wenn ja wieviel ca?

gruß Kleiner



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

weiß das keiner?


Natürlich bringt das was, die Ventile an sich eher weniger... Geht da mehr um den Temperaturhaushalt.

Wenn du noch den Kopf bearbeiten lässt hast du nacher auf jeden Fall 25 PS mehr. Wievielö genau kann dir aber nur der Prüfstand sagen.
PS: ne K&N Einlage wäre da auch sinnvoll



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

also fts gibt an mit nocke und chip komm ich auf ca. 94ps komm ich dann mit meiner zusammenstellung auf etwa 100=?


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

weiß keiner rat?


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

kann keiner helfen ist dringend!


Sollen wir raten? Dann kommst halt mit der Kopfbearbeitung auf 100Ps!
Wenn der Kopf ordentlich bearbeitet ist dann bringt das sicherlich an Leistung, größere Kanäle und Ventile, ne ordentliche Nockenwelle und ein angepasstes Steuergerät, das bringt sicherlich gut Leistung. Wieviel genau wird der Prüfstand zeigen!


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ja ok danke


Antworten erstellen