vw teilemarkt

Ahhhhh Scheiss WIld

psyckoman
  • Themenstarter

HAtte grad nen Hasem vors Auto bekommen... Und nun is das plstik rausgebrochen etc... Polizei alles angerufen und geklärt! Wenn ichs bei versicherung anmelde muss ich die selbstbeteiligung auch bezahlen? Weils ja halt Haarwild is...
Dann werd ich mir die komplette stossstange lackieren lassen und Nebler einsetzten =)
mfg



gelöschtes Mitglied

    so ne hurenscheisse is mir letztens auch passiert aber mit ner maus ! Tief ? kaum !


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du bei der Teilkasko eine Selbstbeteiligung hast, musst du den Betrag auf jeden Fall übernehmen, auch bei Haarwild.



      Dazu gibt's leider nur eins zu sagen ...

      s. Bild


      klappe_zu_hase_tot.j
      klappe_zu_hase_tot.j

      psyckoman
      • Themenstarter

      Das war ja ein Kaninchen, ich hab aber ein fetten hasen erledigt! =) Dann sag ma 2:0! =P Also ich hab 150€ selbstbeteiligung, und soll ich noch zur Werkstatt fahren und nachgucken lassen, auch unterm auto? Weil ist ja nur das Plastik rausgegangen, wo sonst auch Nebler reinkommen, konnte aber so wieder reinsetzer( die Halterung ist zwar gebrochen aber passt noch)

      Mfg


      iss ja bald weihnachten dann gibs hasen zum essen


      gelöschtes Mitglied

        lol ja is kacker aber sei froh das es kein Reh war....


        gelöschtes Mitglied

          hahaha das bild is ja nur krass ! lol so muss das sein erniedrige die drecksau mit nem bild im internet ............ richtig so !


          psyckoman
          • Themenstarter

          Hoffentlich sehen das alle Hasen dieser Weld und werden sich ein Beispiel nehmen!
          Oder sie werden Ihre Heimniederlage streitig machen =)

          Mfgg



          hehe, das das "schoene" kunst-bild mal fuer sowas missbraucht wird!


          Das Bild wurde von VHoeRider geschossen und man sieht meine edlen Schuhe neben dem zerfleischten Kadaver :>

          Darf man sowas eigentlich mitnehmen und zu Hause in den Suppentopf packen ? ^^


          psyckoman
          • Themenstarter

          Also meine Hase war noch nicht mal beschädigt... nur tot... =P
          Den hätt ich mama noch au den tisch legen können! *lecka*

          Mfg


          so eine scheisse, die dummen hasen sollen doch im wald spielen und nicht auf der strasse!

          man man das muss denen mal gesagt werden!


          Antworten erstellen