vw teilemarkt

Auspuff

psyckoman
  • Themenstarter

Ist es schlimm, wenn ich z.B. mein Auto wasche, das in mein Auspuff wasser kommt?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    normal nicht, also meinem Auto macht es nix aus, außer das es mal den ganzen Russ mal raus wascht

    mfg Ramona


    gelöschtes Mitglied

      Solang das Wasser nicht in die Verbrennungsanlage gerät macht das nichts, und dazu bräuchtest du schon nen ordentlichen Druck
      Der Auspuff spuckt das sonst genauso aus wie Regenwasser.



      außerdem verdunstets doch wird ja heiß dann gehts mit den abgasen raus und es bildet sich ja auch kondenswasser in auspuff


      mußt mal mit wasser richtig vollmachen den endschaller. gibt geilen sound.


      jetzt ohne quatsch. probierts aus.


      mfg Poloprince


      da hat der poloprince recht
      Immer nach der Waschanlage oder selber abspritzen blubbert der sportesd geil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen