vw teilemarkt

Vinyl aller nfs ?

Quackejack
  • Themenstarter

sers erstmal
mein auto wird demnächst lackiert
ich hab zwar schon eine neues design im auge aber wollte mal nachfragen ob jemand einen seite kennt der vinyls macht und zwar wie bei need vor speed underground (für kenner ich meine das wo ein engel in kutter auf einer seite steht) ich finde nur tribels oder flamme aber das ist langweilig ich möchte es mehr mit figuren so wei bei nfs oder den honda s 2000 bei 2fast 2 furious wenn ma einer helfen kann bitte melden danke schonma



Die seite hier is ganz gut
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Die seite hier is ganz gut
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jap die beste seite die ich kenn



    Ganz meine Meinung...


    Antworten erstellen