vw teilemarkt

Frage zu Eintragung!

Onix
  • Themenstarter

Nabend,

ich hab mir letzte WOche Keskin KT5 bestellt 7x15 auf 195/45R15, und wollte mir nun nächsten Monat noch ein Fahrwerk drunter hauenwahrscheinlich 60/60 und dann hinten nutenverstellung! so und nun mein anliegen: Was meint ihr? MIt der Felgenmontage noch warten bis das Fahrwerk druff ist und dann zum Tüv oder gibs da keine Preisunterschiede und kann ich ein 60/40 ohne Prob.s bei den Reifen eintrafgen?



Ob die Felgen passen weiß ich nicht, aber Felgen und Fahrwerk müssen zusammen eingetragen werden. Also noch etwas gedulden.


Zitat:

Ob die Felgen passen weiß ich nicht, aber Felgen und Fahrwerk müssen zusammen eingetragen werden. Also noch etwas gedulden.


Wieso zusammen?
Hab bei mir zuerste Fahrwerk eintragen lassen.
Und so ein halbes Jahr oder Jahr später neue Felgen.

Ob die Felgen passen hängt halt auch von der ET ab.

Gruß
Markus



Bezahlst aber einmal ne §19 und dann nochmal ne 21er!


Hatte zweimal ne ganz normale Abnahme mit Gutachen.
Ohne irgendwelche Probleme und ohne Einzelabnahme.

Gruß
Markus


Onix
  • Themenstarter

Felgen sind et37


Also mit 7x15 ET37 und nem 195/45er Reifen
gibt es bei 60/60 im Normalfall keine Probleme.

Hab 7x15 ET35 auch mit 195/45 drauf.
Vorne bin ich ca. 80-90 tiefer.
Bei der ersten Probefahrt hat der Reifen etwas im
Radhaus geschliffen.
Federwegsbegrenzer rein und gut!

Gruß
Markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen