vw teilemarkt

Federteller Supersport...

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

Grüsst euch...
will mir paar Domteller von Supersport einbauen!?
Was haltet ihr davon? ER soll ja angeblich 15mm runterkommen?
Liebe Grüsse



gelöschtes Mitglied

    joa geh mal eher von 10 mm aus

    mfg


    Hy, aus meiner Sicht nicht zu empfehlen...Hatte solche auch mal drin vor langer zeit mal, sind aber nach einem Monat wieder rausgeflogen. Hat zum Teil geklappert und zum anderen hat der Federteller sich verbogen ( schlechtes Material) und von der Tieferlegung hat man auch nicht wirklich was gesehen. = Schrott!
    Ist halt meiene Meinung aufgrund meiner Erfahrungen damit, vielleicht haben welche aber auch Spass mit den Dingern gehabt...
    Bei mir sicher nie wieder..

    Gruß Onyx04



    polotreff.de
    #4 - 13.07.2006supersport federteller gut?
    Antworten erstellen