vw teilemarkt

was ist das bitte für eine front?dringend:(

CAN 88C
  • Themenstarter

ich weis es immernoch nicht was das für eine front ist also zumindest weis ich das es keine Z1 und corvette ist ich brauche eueren tipp oder rat danke im voraus.



06072006476.jpg
06072006476.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

sorry war schonmal aber es ist dringend..


06072006473.jpg
06072006473.jpg

CAN 88C
  • Themenstarter

danke...



06072006477.jpg
06072006477.jpg

Ist das nicht die Front von diesem BMW Z1? Weist der der so flache Türen hat.


05[1].jpg
05[1].jpg

Hat die Schürze denn nirgendwo ne Nummer,
nach der man googlen könnte?

Gruß
Markus


sieht echt fast aus wie die vom Z1 aber der nierengrill in der mitte würde net ganz passen oder?


08.jpg
08.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja und die Lichtausschnitte passen überhaupt nicht


    von den hauptscheinwerfern? find ich schon...


    gelöschtes Mitglied

      Ja schau die Bilder der Schürze nochmal an und dann deine, und du wirst merken dass da nix über de Schéinwerfer rumgeht sondern die Schürze unterhalb aufhört



      gelöschtes Mitglied

        nein schau dir mal die haube an dann siehstes dass dess ned stimmen kann!


        neee z1 kann es net sein ... denn die scheinwerfer sitzen ja schon in der motorhaube nicht in der front


        ahhhh jaaaaa.... überzeugt...


        ausserdem geht die Z1 motorhaube in der mitte tiefer, so eingedrückt.


        übrigens einer meiner traumwagen, ich könnt einen mit nur 12.500km bekommen.

        für 31000€ ....


        bmw z1.JPG
        bmw z1.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Also Schau dir Bitte die Bilder nochmal ganz genau an, wenn nit nimm die Bildschirmlupe, das ist niemals Z1 Schürze, auch wenn du gerne hättest das es eine wäre


          Zitat:

          Also Schau dir Bitte die Bilder nochmal ganz genau an, wenn nit nimm die Bildschirmlupe, das ist niemals Z1 Schürze, auch wenn du gerne hättest das es eine wäre


          ehm hallo?
          ich habs doch eingesehen?

          Zitat:
          ahhhh jaaaaa.... überzeugt...


          ausserdem geht die Z1 motorhaube in der mitte tiefer, so eingedrückt.



          gelöschtes Mitglied

            Ok ok, sorry habs falsch verstande,

            aber würd solangsam au gern wisse was das sein soll, glaub der spielt wer wird Millionär mit uns


            CAN 88C
            • Themenstarter

            ne jungs will keinen verarschen
            ist halt intressant zu wissen was das ist und wieiviel der noch wert ist


            gelöschtes Mitglied

              Mich würds auch interessieren, aber irgendwie gibts das teil nirgends


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen