vw teilemarkt

langsam reichts

Rockeltier
  • Themenstarter

ja ich benutz die suche un ich finde darüber nichts und ich will doch nur ein ja oder ein nein wenn ich was frage aber hier bekommt man ja gleich immer alles gelöscht ich sprech glaub ich ma für alle wenn ich sage MÜSST IHR DEN DIE THREADS LÖSCHEN WENN ICH EUCH NICHT MAL SICHER SEIT DAS DAS SCHONMA DRANGEKOMMEN WAR .. hab eigentlich gedacht das das forum dafür da is um jemandem zu helfen aber seit mir jetzt 3/4 aller sachen wieder gelöscht wurden mit der begründung suche benutzen ist es einfacher beim hersteller anzurufen als hier zu fragen ... mein gott





is mir auch schon aufgefallen

gruß micha


iss doch einfacher als zu antworten...suche benutzen.....



reg dich nicht auf, denn das kommt wenn man in der Suche mal offener Luftfilter eingibt. http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html

Und da sind sicher 10 Threads dabei die sich um dein Problem kümmern. Und du wirst sicher zwei Meinungen hören: Nein geht nicht und ja geht!


Rockeltier
  • Themenstarter

ja man geht doch warum nich gleich so


Und was stört dich dann dran wenn deine Threads abgelehnt werden mit dem Verweis auf die Suche? Kannst du mit ihr nicht umgehen oder wie?


Rockeltier
  • Themenstarter

hab alle durchgelesen und hab nichts gefunden also frag ich ich will net da stunden sitzen und jedes durchlesen ... ich les überschriften was passt les ich ma durch wenn nix drin is frag ich wie gesacht es ist fast einfach beim hersteller anzurufen als hier zu fragen also is ja auch net so schwer mal ja zusagen


Das Problem ist halt das es schon genug Threads dazu gab und die Meinungen da sehr geteilt sind. Deswegen würde jeder neue Thread dazu zum gleichen Ergebnis führen. Es gibt welche die es eingetragen haben und welche die sagen das es nicht geht. Und im Normalfall bei einem normalen Prüfer der sich an die Gesetze hält wird es nicht eintragungsfähig sein. Es sei denn du machst ein sündhaft teures Abgasverhaltengutachten und ne komplette Lautstärkemessung und bestehst alles. Da bist dann aber mal locker über 1000€ los!
Du kannst natürlich auch zu ner Tuningschmiede fahren und den Prüfer dort belästigen, denen ist ihr Job zum Teil nicht unbedingt lieb und die tragen alles ein. Der Dumme bist aber im Endeffekt du wenn dich die Rennleitung hoch nimmt, mal ne dB-Messung macht und dir die Kiste stilllegt.

Aber sowas wirst du alles in den zig Threads zu dem Thema finden und nachlesen können. Und bloß weil du zu bequem bist dazu musste ich mir hier den Wolf schreiben und mich sinnlos aufregen.

Das Thema ist damit durch


Rockeltier
  • Themenstarter

du regst mich auch auf



mein gott was is dir denn über die leber gelaufen?orange hat dir doch jetz deine frage beantwortet.... werd erstmal n bisschen älter.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen