vw teilemarkt

Fast to Furious 3

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute war Heute in dem 3Teil der Trilogie.

Muss sagen hab schon besseres gesehen. Und der Golf der angeblich von Hamann gebaut worden ist spielt auch nicht mit. Nur so ein Aufgemotzter (hässliger) Turan. übel übel schreit der Dübel.

gebe mal note 3 weil auch nur Hecktriebler am start waren!



Eine Mitsu EVO ist nicht nur ein Hecktriebler.
Ich fand den Film ganz geil muss ich sagen!
Der "Golf" war nur ein Messe-show-car und hatte nichts mit dem Film zu Tun. Vin Diesel war wieder mit dabei, sehr geil, diese kleine Einlage zum Schluss.


Außerdem kann man mit Fronttrieblern nicht so cool driften und da der Film "Tokio Drift" heißt...

Lustig auch das der Film heute bei der Premiere nur ein ganz spezielles Publikum anzog. Ich meine wenn man sich die Autos im Parkhaus so angesehen hat. Schon lustig.



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Ja das PArkhaus war auch schön gefüllt mich netten VW`S und co.

Höre auch gerade die Cop`S (blaulicht) da Versuchen die Kids schon wieder alles nachzumachen nur bitte nicht kaputtfahren wie im Film :'(

Das tat mir echt in der Seele weh!

Na schlecht war er nicht- Würde mir aber trotzdem nie nen EVO holen. Mein kleiner -G- macht sein Job gut Driften ist nur kacke.


Ich weiß nur bei zweiten Teil sind alle mit quitschenden reifen los gefahren nach dem Film. obwohl der auch nicht an den ersten ran kam. Den dritten konnte ich mir leider noch nicht anschauen wird aber die Tage nach geholt


ich fand ihn mal wieder top!

jetzt fehlt mir nur noch die richtige music im auto


hmm , hier sind auch alle mit quitschenden reifen los und jeder 3 war tiefer etc, fand die story an sich nicht schlecht , und den soundtrack habsch bei amazon auch schon entdeckt (:
mfg Era


gelöschtes Mitglied

    Super Film werde nochmal ins Kino gehen!


    gelöschtes Mitglied

      der soundtrack und der film natürlich auch sind verdammt geil .... höre die musik schon die ganze zeit rauf und runter *hust*



      Zitat:

      Außerdem kann man mit Fronttrieblern nicht so cool driften und da der Film "Tokio Drift" heißt...



      geht so woll !? alles eine frage der SKILLZ !

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gelöschtes Mitglied

        Ich fand den Film ziemlich geil
        kann mir jemand sagen wie der sound track heisst?
        Gruß Julien


        Tokyo Drift-Soundtrack


        ja iss doch so...... *am kopf kratz*


        gelöschtes Mitglied

          fand ihn sehr geil, die mukke war cool hab mir ersma den soundtrack besorgt =), die frauen waren auch sehr nett,geile story und geile karren. aber den ersten teil fand ich persönlich besser auch wenn da nicht so schöne frauen waren


          gelöschtes Mitglied

            ICh hab ihn bisher noch nicht gesehn....Hab mir aber nen Trailer davon reingezogen...in dem Trailer war ne Szene,wo ein 350Z (glaube ich!) eine Parkhausauffahrt hochdrifet..Nur krank wenn man bedenkt wie eng diese Kurven sind!Wie gesagt..Ich werde mir den noch geben!


            ich gug ihn mir heute abend auch an


            war bei den 1.beiden teilen auch jeweils im kino und da war teilweise schon 2 std vor anfang schon was in den parhäusern etc los...


            nur leider mussten es wieder ein paar übertreiben nach dem film und sind wie die letzen affen aus dem parkhause gefahren...


            gelöschtes Mitglied

              Wir waren gester in Köln Porz im Autokino , war auch nicht schlecht aber der Film war nicht so der bringer fand ich !

              Am besten war immer noch als alle auf die Bahn gefahren sind , da dachte man hier wär nen Formel 1 Rennen nach der Lautstärke zu beurteilen !

              Mfg

              René


              @ ExportRacer:

              Ich glaube trotzdem nicht das man mit einem Fronttriebler eine Parkhaus-spirale hochdriften kann, wie es im Film zu sehen war.

              Für mich ist Driften hauptsächlich Leistungsübersteuern und nicht Heck hinterher-schleifen wie die Autos in deinem netten Video. Klar ist das ein Drift aber mit einem Fronttriebler sind die Möglichkeiten da eingeschränkter als mit einem Heckgetrieben Auto.


              also ich fand den film absolut schlecht,...

              wenn man mal von den GFK bombern absieht, und den schön lackiertem Plaste...

              Storie? oh man... erstens kauft keiner dem typen ab, das er "nur" unter 18 is, zweitens die krampfhaft an den Haaren herbeigezogens: wir zwei sind gleich geschichte -Schnulzsoap, dann der du fährst wie ein kind-aber ich gebe dir trotzdem meine autos... und der rest...

              also mal eherlich: Autotuner sind illegale,... weil sie immer krumme dinger machen, damit sie ihre wagen finanzieren können.. ?

              das geilste: Driften beim Davonfahren... *grübel* is das nicht so dass beim driften die leistung in die Seitenführungskräfte geht, statt in den vorwärtstrieb, und wenn ich vor jemanden mit knarre wegfahren will, will ich wenigstens ne tolle show machen ? ... */grübel*

              also ich find den zweiten teil in zügen sogar noch besser, und zwar um längen, ....
              an den ersten kommts bei weitem nicht ran... aber das hatte auch keiner erwartet...

              schade, man hätte was raus machen können, aber so ein paar Tai Lolitas und ein paar GFK Bomber machen noch keinen film...

              *sich die zündkerze anschaut und auch mal einen cleveren spruch macht* Ach darum spuckt er so,.... nein die ansteuerung stimmt nicht

              tztztztz...

              mfg


              Ich fand ihn hammerz, mit der gelungenen Überraschung am Schluss >Vin Diesel/benzin<

              Nur, dass die immer nur Driftrennen gefahren sind, fand ich bissl schafe, so bisschen abwechslung wäre cool, aber insgesamt wieder mal richtig geil


              mega top.. nur zu wenig vw's... :'(

              ob ich meine POLO beim 4ten teil mal anbieten so?

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                @ bart_1

                ja geil, dann nehmen wir ab jetzt jeden film der ins kino kommt so auseinander! da kann man echt bei jedem drecks streifen der auf der leinwand läuft so rummosern *nich böse gemeint*

                aber bei so nem film kannste nich damit rechnen, dass alles 100% stimmt! das ist und bleibt n "asi" film .... aber n guter


                naja.. es geht ja nicht unbedingt um die machbarkeit oder nicht,... sonder eher um das "driften- egal was ich tu"

                wie erwähnt: Abwechselnung wäre cool gewesen,...

                was zu der story noch hinzu kommt:
                -scheinbar hat man bei der erschaffung das Buch: Filmdrehen für dummies genommen:
                -Hauptdarsteller immer in den Vodergrund stellen (gemacht)
                -Liebesgeschichte- damit die Freundin neben einem noch was hat (gemacht / versucht)
                -Tiefsinnige zitate und Sprüche (versucht)
                -Assoziantionversuch mit dem Publikum (nur versucht)

                dazu fehlte mir eher der "technische" Teil: ich hätte sowas erwartet wie evtl. umbauten auf ein Drift auto oder ähnliches (siehe erster Teil mit umbau auf 10 sec. auto) ....

                nunja, die geschmäcker sind gott sei dank verschieden, aber trotzdem find ich den film mal richtig schlecht, auch wenn er einer von denen ist, die unser Hobby im weitesten wiederspiegelt...

                mfg
                (auch nicht böse aufgenommen )


                Es gab doch einen Umbau. Die haben einen Mustang aufgebaut und in zahlreichen Abstimmungsfahrten optimiert!


                Ich gehe nächste Woche ins Autokino un werd ihn mir ma ansehen,bin sehr gespannt,...

                Gruß Mathias.


                gelöschtes Mitglied

                  ja der umbau mit dem mustang war n bisschen kurz hätt mir auch so nen längeren umbau gewünscht wie im 1.teil. aber werd n mir morgen nochmal angucken lohnt sich schon nur wegen den frauen.


                  wollte mal ganz frech fragen ob hier jemand den soundtrack schon hat un mir eventuell mal zukommen lassen könnte ?

                  liebs grüßle,hannes


                  gelöschtes Mitglied

                    was für ein zufall ich hab den, hast du icq dann kann ich dir den mal schicken


                    ja, aber kann da nie die sachen empfangen email wär cooler
                    hannes@selbstmoerder.org ,wenns kein zuu großer aufwand wäre würd mich freun


                    gelöschtes Mitglied

                      Und ne downloadadresse für den film damit man sich die 7 € sparen kann wären auch toll.

                      Sorry aber sowas geht ja mal gar nicht !

                      Wo sind die pennenden Moderatoren bei sowas ?

                      *kopfschyddl*


                      Der Film ist nicht schlecht nur man darf nicht nach denken. aber das durfte man ja bei den ersten beiden Teilen auch nicht . Aber nur so ne frage ist der 4 Teil dann in Europa hehe. Dann haben Sie vielleicht richtige Autos .Und nicht nur Leute die nur gerade ausfahren Können oder langsam mit ausbrechendem Heck um die Kurve. Weil ja die Japsen auch so viele Hecktriebler haben wo mit man driften könnte und das sie bei dem Mustang so eine drehzahl schleuder einbauen ist auf nicht der Bringer. Ob ich nun bei 3000 U/min oder 10000 u/min durch drehende Reifen habe ist wohl ein unterschied. Was ist wohl besser zum Driften. ? hehe . So Film Kritik abgeschlossen. P.s. Japanische Motoren sind eigentlich mit die besten.


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen