vw teilemarkt

hanschuhfach kühlung 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe gelesen das der 9n3 "goal" nen kühlung des handschuhfaches bei eingeschalteter Klima haben soll.. das problem ist es steht in der gesamten anleitung net beschrieben wie man diese einschaltet sprich auf welcher stellung die lüftung stehen muss.
Weiß das jemand denn ich habe es ausprobiert und net herausgefunden...

mfg Thon



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du müsstest im handschuhfach sone kleine düse haben wo die luft raus kann un ich glaub die kannste auf un zu drehen - schau da bitte mal nach


mein fahrschul golf V hatte das auch..., mein fahrlehrer meinte immer, dass man die kühlung nicht ausschalten kann, die läuft andauernd...

... oder er war nicht dazu in der lage das teil richtig zu bedienen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die hinweise ich werde es gleich mal ausprobieren und morgen mal sagen obs geklappt hat... in der scheiß bedienungsanleitung steht davon ABSOLUT NIX


Antworten erstellen