vw teilemarkt

Motorumbau GTI!

Greg
  • Themenstarter

GUDE!

also ich bekomme demnächst nen GTI(140PS) motor aus nem 4er golf geschenkt!
inkl. achse bremsanlage, kabelbaum, usw....!


so nun fahre ich ne polo 6n 1.0 sprich 50 PS, das kann natürlich nicht auf dauer bleiben...

ich möchte einfach mal wissen ob das evtl jemand hier schon mal gemacht hat bzw ob das überhaupt möglich is....hab mal so nen bissel geschaut unter google einiges gefunden über GTI umbauten im POLO 6n. Aba nie obs mit nem 3er oder 4er golf gemacht worden is... :(

also helft mir THX



gelöschtes Mitglied

    Der 4er GTI hat keine 140PS .

    Desweiteren ist der GTI nur eine Austattungsvariante .

    Was bekommst Du den genau ?

    1,8T oder den V5 oder auch den 125PS 1,8er oder, oder , oder ?

    Der Golf 4 Motor wird genau so mit einem Aufwand rein gebaut wie mit den 1,8t ...

    mfg

    PS : wenn Du nur einen 50 PS Polo jetzt fährst warum steht in Dein Profil 60PS ?


    der 4er gti hat doch den i.8T drin,wenn ich mich nicht irre.aber dann eben 150 PS.ist dann eben ein 1.8T umbau.da findest du viel zu und wurde auch schon oft gemacht.
    wenn du das nich kannst lässt du es am besten ne firma machen.baust vorher den motor und so raus,sparste n bisschen geld.


    hier können dir aber best welche noch weiterhelfen



    Aha, alles klar. Wo bekommt man sowas geschenkt ? Da geh ich dann auch hin. Nehme auch gerne nen LKW voll, wenn es weg muss.


    gelöschtes Mitglied

      Der 4er GTI ist nur eine Ausstattungsvariante !

      Den gibt es auch mit 101 PS als GTI .

      150PS haben einmal der 1,8T und einmal der V5 .

      Als wirklichen GTI kann man nur den Jubi GTI nennen mit 180PS .

      Glaube aber eher das es nur Gerede ist ,
      wenn nicht dann ignoriere meine letzten Worte .

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        der gti ist zwar beim IVer ne austattungsvarriante - ich blaub aber nicht das es den je unter 150 ps gegeben hat. ist halt n 1.8t mit sportausstattung weils ja den v5 genauso mit 150 später glaub 170 ps gegeben hat der jubi gti mit 180 ps ist dann ein richtiger.

        schade das der neue polo 9n2 nur 150 ps hat bei uns fährt schon 2 jahre nen schwarze4 9n mi 180 ps rum.


        polotreff.de
        #7 - 15.07.2006motorumbau gti firmen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen