vw teilemarkt

Rennstreifen...eintragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin...

hab mal ne frage,vielleicht kennt ihr euch da aus oder zumindest mehr als ich ....hab nen dunkelblauen Polo 6N draußen stehen...ich will mir jetzt nen paar rennstreifen in weiß oder vielleicht chrom draufkleben...sieht bestimmt geil aus!jetzt meine frage...da im guten alten Deutschland ja jede veränderung immer gleich eingetragen werden muss....müssen die rennstreifen auch vorgeführt werden oder kann ich die einfach aufkleben und gut is?
thx im voraus..



keine ahnung was für dich rennstreifen sind.. meinste einmal übers komplette auto (haube bis heckklappe) oder an der seite?

solange nichts in die scheiben reingayht sollte das keine probleme geben...

und aufkleber eintragen.. wäre mal was ganz neues... - einfach druf und denken nen 60PS rennwagen zu haben :P


gelöschtes Mitglied

    Die Weißen kannst einfach draufkleben und gut ist

    Ob Chromrennstreifen überhaupt zulässig sind weiß ich nicht, wegen den Reflektionen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aja rennstreifen halt.. zwei streifen in der mitte von vorne über die motorhaube, übers dach bis nach hinten....

    aja ich frag mal lieber weil nen kumpel von der bullerei angemault wurde weiler rote tribals auf die seiten gemacht hat ..


    .. was sind das denn für leute bei euch?

    chrom könnte echt probs geben - aber normale streifen - einfach druf da


    polotreff.de
    #6 - 14.07.2006rennstreifen kosten
    Antworten erstellen