vw teilemarkt

Anschluss der Fußraumbeleuchtung?

nightangel
  • Themenstarter

Hi!

Ich wollt jetzt endlichg mal meine Neonleuten für den Fußraum einbauen, hatte es auch schonmal versucht, weiß aber nicht wo ich die am besten mit dranschließe...

Kann mir da vllt jemand helfen?

Gruß
Kerstin



kannst an + und - vom zigarettenanzünder anschließen und nen schalter dazwischen machen.

LG Mike


nightangel
  • Themenstarter

hey danke
werds mal versuchen!



bitte

LG Mike


dürfen aber während der fahrt nicht an sein.. also lieber an das braun weisse kabel vom türkontakt die masse ranklemmen - plus ziggizünder


nightangel
  • Themenstarter

hab nur des problem, dass mein zigarettenanzünder net leuchtet, wenn das licht an is...


meiner leuchtet auch ned, aber strom hast trotzdem an den kabeln, also kein problem

LG Mike


gelöschtes Mitglied

    Ich hab meine auch am Zigarettenanzünder, mit Schalter. Siehste auf dem Foto vom Innenraum, der is ganz links unter dem radio. Hatte die Beleuchtung auch einmal beim fahren an, da haben die mich direkt angehalten diese..... netten Leute!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    so ich hoffe mal das is verständlich ....

    damit kannste einmal auf türkontakt schalten, d.h. geht an wenn tür auf is un einmal auf dauer an ...

    logischerweise musste bei der kathode noch den inverter vorschalten, dafür steht jetz mal stellvertretend die lampe als verbraucher ....



    fussraumbeleuchtung.
    fussraumbeleuchtung.

    Ich habe mal von wem gehört das eine Fußraumbeleuchtung nicht verboten ist (auch während der fahrt), solange die ausgeleuchtete Fläche unterhalb der Fensterscheiben ist. Naja will aber auch für nix garantieren...

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Das dachte ich auch, aber die meinten man würde das von außen sehen und das würde die anderen Autofahrer irritieren. Ich find dnciht das man es von außen sieht aber naja wenn die meinen....


      Die Kollegen von der Rennleitung meinen viel wenn der Tag lang ist...
      Aber ich glaube die brauchen am Tag mal nen kleinen Erfolg und dann fangen die mit so einem scheis an


      der einbau und die nutzung einer Fußraumbeleuchtung ist nicht verboten. Hab da schon mal irgendwo was gepostet! Solange es nicht über die Fensterunterkante hinaus leuchtet kannst dir 50 leuchten drunter klatschen


      nightangel
      • Themenstarter

      gut...das hab ich nämlich auch gedacht...^^
      naja..dann versuch ich mich morgen mal daran, die dinger anzuschließen...


      moin habe jetzt den zigarettenanzünder vor mir was ist nun plus und was ist minus?


      Antworten erstellen