vw teilemarkt

Getränkehalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen
ich hab mir vor kurzem mal überlegt, da ich meine cola fast wieder einmal über meine sitze vergossen hätte, das ich nen paar getränkehalter nachrüsten könnte... nachdem ich dann aber mal den innenraum meines polos gründlich studiert habe is mir aufgefallen, das es keine anständige lösung zum einbau eines getränkehalters gibt... und so billigdinger wie zum hinter die scheibe stecken will ich auch nich!
wie sieht das bei euh aus? habt ihr welche nachgerüstet? wie? wo?
danke schon im vorraus!

wil



Bei Polos mit Handschuhfach sind doch solche "Getränkehalter" in der Klappe drinne. Nur sehen die mir nicht besonders sicher aus um da ein Getränk während der Fahrt reinzustellen


wo sind da denn welche ich hab bei mir nüx also endweder binn ich blind oder du hast es dir ein geboildet



kannst ja ma bilder einfügen


Ich hab halt kein Handschuhfach ^^

Aber bei meinem Nachbarn ist dass so. Wenn er das Handschuhfach aufmacht und die Klappe ganz auf macht wird daraus quasi ein kleines Tischchen wo 2 Vertiefungen für Becher/Gläser sind. Ich mach nachher mal Bilder sobald der aufgewacht ist :>


Bei Polofans, "Avomap" hat Getränkehalter, will ich auch noch haben! Wenn einer zu VW fährt, er soll mir die sofort mitbestellen =)

Mfg


achso be denen wo handschuhfach auf beifahrerseite iss hab ich ja nicht sorry


Antworten erstellen