vw teilemarkt

Vw & Audi Treffen Schafflund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber so wie es aus schaut kommen wir auch mit es steht aber noch ncht 100% fest



und wenn wir mit kommen dann können wir uns alle bei mir treffen liegt ja aufm weg




Ich weiß das er ne nette Frau hat ! Waren doch schon"alle" bei ihm ihm zum grillen.... Naja was solls.. P.S. Ich bin übrigens Single !
aber das soll jetzt keine Anmache oder so sein. außer du wünscht das^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm michel sie hat ein freund






gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso lacht ihr jetzt alle




*versteheichnicht*



aber ich mal mit


Na erst werde ich gewahrnt, dass du ja ne Frau hast und ich mir mal keine Hoffnungen machen soll, da versuch ich zu klären, dass das klar is und sich keiner Hoffnungen macht und ich wurde nicht verstanden Aber du hast ja dann aufgeklärt...

Sehr verwirrend



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ähm jaaaa ich sach ein mal lieb von hinten




____________________________####__________ ___________________________######_________ ___________________________######_________ ____________________________####__________ _____________________________##___________ ___________________________######_________ __________________________#######_________ __####__________________#########_________ _######________________###_######_________ _######_______________###__######_________ __####_______________###___######_________ _____##################___######_________ _____###########################_________ ______#################___######_________ _______###_______#####_____######_________ ______###_______#####______######_________ _____###_______#####_______######_________ #######_________##########_##############_



und da soll ich mir keine Hoffnungen machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein da brauchst du dir doch keine hoffnungen machen



Hm und ich hab grad damit angefangen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@michel nimm die steffi mal äh im arm sie weit sonst noch und das können wir nicht verantworten


jaaaaaaaaaaaaaa ich will getröstet werden


wann ist das eigendlich genau ich muß ja jetzt planen


18.-20.08.


sodele....

für mich ist schafflund nicht mehr machbar - zumindest nicht mit der muuu. vll. hab ich bis dahin ne andere karosse gefunden
http://www.polotreff.de/html/forum.../52574.html


trösten ? ja......ähm.... werde dich aufm treffen trösten, bin gerade zu faul mich zum wagen zu begeben ne spass. Wo wohnste genau?


guckst du Profil

würd so ca. 3 Std Fahrt rechnen


So. Schluss hier ma mit dem Gespame ... kommt mal in die Puschen. Wer kommt noch alles mit? Kann doch nicht angehen, dass nur 8 Leute mit wollen !?!?!?!?!?! Also los. Bisl mehr Elan !

Hier die aktuelle Liste:
- golf fahrer
- polo86c_gt
- Tilly
- Vorrider
- Flamy
- Bad Boy
- Slaycho666
- Black Witch


Hier die aktuelle Liste:
01- golf fahrer
02- polo86c_gt
03- Tilly
04- Vorrider
05- Flamy
06- Bad Boy
07- Slaycho666
08- Black Witch
09- Polofreak-Maggo

diesmal aber hoffentlich mit eigenem polo^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir fahren da nicht hin


Also:
01 - polo86c_gt
02 - Tilly
03 - Vorrider
04 - Flamy
05 - Bad Boy
06 - Slaycho666
07 - Black Witch
08 - Polofreak-Maggo.


Grüß dich Thomas ,Wenn so viele kommen komme ich natürlich auch, komme aber nicht mit meinen polo sondern mit meinen t3! !
anbei ein foto vom bus!
gruß,an alle polofahrer und polofahrerin!


PICT0089.JPG
PICT0089.JPG
PICT0107.JPG
PICT0107.JPG

Moin moin, bin auch dabei mit ne´m kollegen der auch polo fährt. Gibt´s irgendwo ein Treffpunkt wo ihr euch versammelt und losfahrt oder wie läuft das würden euch sonst anschließen. MFG Carlo


Du bist ja auch hier aus der Ecke. Wir werden vorher mit sicherheit noch nen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam hineiern. War nach Dänemark genau so. Ab und zu mal hier in Thread reinschauen. Schreiben wir dann hier hin.

So long.


@Carlo22HH:
Alos wir fahren heir aus Ahrensburg eigentlich immer über Bad Oldesloe (A21) nach Neumünster und dort dann auf die A7.. ist für uns das kürzeste...
wenn du lust hast, kannst du ja nach Ahrensburg kommen udn dann fahren wir zusmmen mit ein paar leuten los.. oder wir treffen uns in HH.


... maggo ... oder in neumünster aufm rastplatz wenn wir auf die A7 treffen!


Also ... ist ja nur noch 8 Mal schlafen ... daher mache ich mal nen Vorschlag:

- 1. Treffpunkt: 18:00 - McDonald's - Ahrensburg - links an der B75 ... nicht zu verfehlen
- 2. Treffpunkt: 19:30 - 1. Rastplatz hinter Neumünster ... da wo wir uns letztes mal treffen wollten

Und dan im Korso ab nach Schafflund!

@ Maggo: Diesmal mache ich dann wirklich das Navi! Nu weiß ich ja auch davon .


das klingt doch gut^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen