vw teilemarkt

Sporlenkrad eintragen?

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

wollte fragen wie das ist. hab eine momo narbe für meinen polo und ein victor lenkrad. bekomm ich das eingetragen?



moin moin,

also wenn das victor lenrad auf die momo narbe passt...kenn mich jetzt da nicht so aus...dann kriegst du es auf jeden fall eingetragen wenn du für beides eine abe hast. ist egal obs 2 unterschiedliche hersteller sind.

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied

    tach

    hab ein 32er lenkrad (raid) drinn also mit nabe und so ein schnick schnack
    man hat mir gesagt solange ich meine standart vw felgen fahre muss ich das lenkrad nicht eintragen



    gelöschtes Mitglied



      sorry wenn ich da grad mal lachen muß. dein lenkrad hat mit deinen felgen nun wirklich 0 zu tun. sei da man ganz beruhigt.

      kla darfst du beides zusammen verbauen, solange du abe's hast bzw teilegutachten um die dinger eintragen zu lassen.

      gerade lenkräder und narben würde ich immer eintragen lassen, da die dem bullen de dir an die scheibe klopft als erstes auffallen ...


      gelöschtes Mitglied

        ich kann nur weitergeben was D&W zu mir gesagt hat hab extra nachgefragt und die bullen haben bis jetzt noch nichts gesagt wurde 4 mal angehalten


        gelöschtes Mitglied

          ja, kann ja sein.

          aber mit den felgen, hat dein lenkrad nu wirklich nix zu tun wieso sollen die bullen auch was sagen, wenn du die abes mitführst?



          //
          eigentlich is es ja ganich notwendig die abes mitzuführen, weil die teile ja ne abe haben. eigentlich nen denkfehler in sich. weil die teile vom gesetz her ja als allgemein zugelassene teile gelten und somit ja praktisch gleichzusetzen sind mit original ersatzteilen ...


          sebastian
          • Themenstarter
          sebastian's Polo 2F