vw teilemarkt

welcher endtopf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nachdem mein sebring endschalldämpfer bis heute nicht gekommen ist, hab ich ihn abbestellt. nun meine frage was könnt ihr empfehlen an endtöpfen, soll ein richtig schöner klang werden der obenrum l"laut" sein darf!



bastuck, napexx


gelöschtes Mitglied

    MK Gruppe N



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also napexx sagt mir nix! mk kenn ich , aber soviel ich weiß, gibts da nur en gutachten bzw abe für die endrohre icht fürn kompletten topf....
    bastuck hab ich keine preise gefunden! sind die denn teuer?


    gelöschtes Mitglied

      Supersport sind auch super, am Anfang leise aber mit der Zeit werden die richtig Derb.

      Oder JOM, hab ich dran hört sich auch gut an


      ein bisschen teuer könnten se sein Zu Napexx: www.napexx.de

      die ham nen geilen Klang (find ich persönlich)


      gelöschtes Mitglied

        Jetex , Fortex.

        Kommt drauf an was du ausgeben willst.


        ich kann dir gern mal diverse angebote machen, empfehlen kann ich dir supersport edelstahl, die haben nen schönen ton und werden mit der zeit auch schön laut, und du kannst dir das endrohr aussuchen

        natürlich führen wir auch andere hersteller, kannst du alles auf unserer HP nachschauen: www.mmmotorsport.de


        da ist auch ein video, polo 6N 1.0l mit supersport edelstahl esd und vsd attrappe


        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen