vw teilemarkt

kundendienst bei 170tkm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

hab auf meinem polo jetzt bis 170000 km voll checkheft gepflegt!

wollt wissen was man nun bei 170tkm machen muss?



Das was halt nach Zeit und Kilometer so fällig ist. Wahrscheinlich Ölwechsel und der Rest halt nach Bedarf, Zündkerzen, Luftfilter, KS-Filter, Zahnriemen. Musst halt mal in deinem so gepflegten Serviceheft nachschauen wann das zum letzten Mal gewechselt wurde.


Zahnriemen (mit Anhängseln wie Wasserpumpe etc) war bei mir jetzt bei 120.000 fällig....glaub net das der bei 170T schon wieder neu muss
sofern er bei dir auch bei 120t gemacht wurde natürlich



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bei

- 96 tkm wurde zahnriehmen gewechselt + inspekt. mit zusatzarbeiten

- 140 tkm bremsflüssigkeit + luftfilter

- 150 tkm inspektion

- 170 tkm ?


die km bringen nicht viel, interessant ist auch der Zeitpunkt.
Normalerweise ist alle 15tkm Ölwechsel angesagt.
30tkm für nen Luftfilter sind auch schon viel. letzte große Inspektion bei 96tkm, könnten auch Zündkerzen und KS-Filter dran sein.
Je nach Zahnriemenzustand würd ich den auch machen, vorallem wenns mehr als 5 oder 6 Jahre her ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ok danke!

großen inspektion (96000 km - 25.11.02)

also geh ich dann einfach am besten mal zur VW-werkstatt und lass ne inspektion machen!


Naja dann ist Zahnriemen schonmal nicht dran. Also bloß Ölwechsel, Luftfilter, evtl Zündkerzen und was sonst halt sein kann. (Bremsen, Querlenker, Achsmanschetten usw.)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok! danke!

dann bin ich mal beruhigt - bis jetzt




polotreff.de
#9 - 14.07.2006polo inspektion 170tkm vw service bei 170tkm
Antworten erstellen