vw teilemarkt

ABE für Schrothgurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich hab mir vor ein paar Wochen Schrothgurte über Ebay gekauft, war nur leider keine ABE dabei. Ich weis das ich die bei Schroth direkt bestellen kann. Meine Frage is aber ob nich auch ne Kopie reicht, weil ein Freund ne ABE hat für seine Gurte und der fährt das selbe Auto und die selben Gurte.
Danke schon mal.



gelöschtes Mitglied

    Nee Du, bei ABE´s steht immer drauf, dass die nur im Original gelten (z.B. schwarze Schrift auf grünem Untergrund). Kannste ja probieren, das ganze farbig zu kopieren, aber es ist eigentlich verboten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok. Danke



    gelöschtes Mitglied

      Andererseits gibt es ja auch genug Firmen,welche ihre Gutachten/ABE's zum Download anbieten. Wenn man eine Kopie eines Gutachtens hat,dann liegt es wohl am Prüfer ob er das durchgehen lässt oder nicht. Aber vielleicht kann der TÜV selber auch mit nem Gutachten dienen,die haben ja auch zahlreiche in ihren PC's. Wo wir gerade dabei sind,das unverschämteste was mir bisher untergekommen ist,ist Firma Mattig. Dort will man für ein Gutachten (Mattig SSF) 27€umel haben. gehts noch?!


      gelöschtes Mitglied

        Oder fahr mal zum TÜV und sprich mit dem Prüfer darüber,kannst die Gurte dann nämlich auch gleich mit eintragen lassen wenn du irgendwas anderes eintragen lässt. Ich habe für Fahrwerk,MTS Klarglasblinker und die Gurte 35€ bezahlt,also 2 Eintragungen umsonst bekommen. Blinker und Gurte hätten nicht sein müssen,jedoch ist es für mich weniger Zettelwirtschaft die ich mitschleppen muss,außerdem ist es lustig wenn Schnittlauch (Polizei) nach einer Minute sagt ok schöne Weiterfahrt,weil sie keinen Nerv mehr haben x Seiten Fahrzeugschein zu lesen


        polotreff.de
        #6 - 30.10.2004download abe schroth www.schrot gurt abe 86c.de schroth gurte abe free download abe für schrotgurt abe für schrotgurt download schroth abg downlaod abe download gurte schroth gurte abe polo 6n abe für schroth gurte asm free download abe schroth gurt autocontrol + download asso abe download abe + schroth + download gutachten schroth gurte download download abe elektirsche schrothgurte schroth gurte abe downloads abe gutachten schroth abe schroth hosenträgergurte asm download schroth gurt typ 4003 a abe download pdf schrot gurte abe braucht man für schroth gurte abe ?
        Antworten erstellen