vw teilemarkt

Kofferraumbeleuchtung deffekt!

nightangel
  • Themenstarter

Hoi!
Irgendwie geht meine Kofferraumbeleuchtung schon seit längerem net mehr...ich dachte ja es liegt an der lampe, aber die funzt noch, wenn man sie so an den strom hält...
weiß jemand wo der kontakt vom kofferraum und beleuchtung liegt?
oder kennt jemand das problem?

LG
Kerstin



schau erstma nach der sicherung, der kontakt is glaub nen microschalter im schloß


check doch mal ob du vieleicht n kabelbruch hasst



Zitat:

microschalter im schloß


im Schloss selbst oder unterm Schlosshalter? Ich habe auch das Problem. Sicherung ist ok, Birne auch! Bei mir ist es das Massekabel. Wie genau und welches muss ich neu legen? das Massekabel was in den Schalter von der Birne oder welches unterm Schlosshalter geht?


nightangel
  • Themenstarter

Zitat:

schau erstma nach der sicherung, der kontakt is glaub nen microschalter im schloß

Sicherung ist es deffiniziv nicht, weil sie zusammen mit dem Innenraum und der Uhr ist. Und die funktioniere. Muss ich mal die Kabel überprüfen.


nightangel
  • Themenstarter

Wo ist denn das Massekabel der Beleuchtung geerdet? weil es hinter die Verkleidung der C Säule läuft. Muss ich die abbauen?


Antworten erstellen