vw teilemarkt

warum hüpfen tiefe opel?

LittleAngel
  • Themenstarter

ich hab mal ne frage, mir ist aufgefallen, dass die meisten opel corsa zb die tiefergelegt sind vorne so hüpfen, warum ist das so?
bei jeder bodenwelle scheint der ganze vordere teil zu wüppen, so was hab ich mal gehabt wo meine stoßdämpfer im hintern waren.



das ist meistens so wenn das fahrwerk scheisse abgestimmt ist also zu hart!


LittleAngel
  • Themenstarter

komisch aber bei uns fahren nun einige opel rum und alle von denen hüpfen wie kängarus? hm hab ich beim vw nirgends gesehen.



vielleicht sind´s Lowrider


weil es nen Opel ist?
reicht dir das als antwort?


LittleAngel
  • Themenstarter

jo das hab ich mir fast gedacht.


juhu, das wird wieder in nem Laber Tread ausarten, wo nur wieder Opel schlecht gemacht wird...

Schon mal dran gedacht das evtl. die Dämpfer nicht die besten sind? Oder vielleicht liegts echt da dran das se zu hart für ihr gewicht sind?

Ach ne, is ja egal, ist n Opel... Da braucht man keine vernünftige Antwort...


LittleAngel
  • Themenstarter

ne so sollte das nicht werden, aber wundern tuts mich doch weil normalerweise würde man doch amock laufen wenn das so schüttelt wie ein trockner, aber die fahren damit als wäre das normal deswegen frage ich.

hm aber wenn die stoßdämpfer nicht so dolle wären warum holen die sich keine anderen, weil alle vor allem corsa hüpfen hier so


evtl. sinds billig Fahrwerke, bzw. die wurden von ner Tuning Firma falsch verbaut oder ähnliches! Meine Freundin hat n Astra und der fährt sich traumhaft. Vielleicht täuschts auch nur



nen kumpel hatte das fk fahrwerk 60/40 in seinem corsa...hat auch gehoppelt wie sau...und mit nem anderen gings dann ohne probleme


hab mal gehört, dasses bei Opel recht einach is, die vorderen und hinteren Federn zu vertauschen...
und es soll ja schon manch druffi rumlaufen der des fertigbringt un net lesen kann
was anscheinend ausschließlich bei opel vorkommt
da hat derKonzern wohl bei der Entwicklung net an die Jugendlichen Tuner gedacht...

LG der W€Bi


meiner hüpft auch bei jeder bodenwelle - liegt aber daran das ich vll. an der ha nen federweg von 1cm habe... und er auf begrenzern aufliegt - kann die begrenzer aber wieder rausnehmen, da ich mittlerweile komplett gezogen habe


Ganz klar oder OPEL halt 1. Shit 2. Zu Dumm 3. zu Hart 4. zu wenig Leistung! ach halt nen Opel was will man da erwarten löl


gelöschtes Mitglied

    tjoa.. opel suckz.... aber das jetz auf die marke zu beziehen ^^ ich weiss nich.. das fahrwerk stammt ja nichmal von opel wenn er tiefer is.. also kann man das nich unbedingt als grund anegben



    lol wasn das fürn peinlicher tread?

    Das hängt ja wohl mal mitm Fahrwerk zusammen!

    Albern


    gelöschtes Mitglied

      seit ich meinen samtag auch 2cm runtergedreht hab bin ich auch nur am hoppeln


      Antworten erstellen