vw teilemarkt

Türeistiegsleisten brauche TIP

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI Leut`Z

hab da mal nen anliegen! Und zwar hab ich schweller dran nette sache das nur sieht meine Einstiegsleiste bischen Schwul aus das dort ne kante zu sehen ist auserdem macht der klarlack da keine gute Figur.

Hat einer ne idee wie mann das Problem Lösen kann?!

Hab Leider noch keine vernünftigen einstigsleisten gefunden deswegen frage ich.



mal ne andere frage...wo hast du die lippe her un wie teuer is die?


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

100€ bms tuning



dünnes blech kaufen, zuschneiden/ anpassen, gravieren lassen und mit klarlack versiegeln?

also mal selber bauen? is in dem fall ja nicht wirklich schwer


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Na dann bin ich ja froh! dann mache ich wohl mal einen auf Blechschlosser besser isset! Problem werde ich wohl nur mit dem Biegen bekommen, Weil ne Kantbank hab ich nicht in der Garage. :( Aber frage dann mal nach um die ecke in der Schlosserei.

Wenn ich das Werkzeug hätte würde ich alles selber machen!


kantbank? was isn das

schraubstock und gut is ^^


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Zitat:

kantbank? was isn das

schraubstock und gut is ^^


hör auf zu Fuschen du


Antworten erstellen

Ähnliche Themen