vw teilemarkt

Was sagt Ihr den zu den Belgischen Umbauten

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Also ich finde das hat was für`n Polo 6N




wenn mir noch sagst was du meinst sehe hier kein umbau!

oder ist das hier nen Insider Tread


gelöschtes Mitglied

    hm ja nix in sicht.
    aber meine meinung zu den belgiern ist das man deren umbauten nicht mit unseren umbauten vergleichen kann da deren gesetze was umbauten an autos angeht lange nicht so schwierig oder überhaupt erst vorhanden sind. die bauen wie se wollen und wir haben den tüv im nacken.



    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    So noch mal mal schauen ob es nun mit dem Bild hochladen geht



    DSCI0054.jpg
    DSCI0054.jpg

    sieht meiner meinung nach total zum aus. das passt einfach net zusammen


    gelöschtes Mitglied

      aha ja war vielleicht viel arbeit aber mir gefällts nicht


      gelöschtes Mitglied

        baaahhhh sieht aus wie nen honda oder so en müll


        Voll nicht!


        da kann mal sehen das ne Vollabnahme in Belgien wohl nicht nötig ist oder sehr billig.

        so wie ich das sehe kostet die Karosse ja schon 10000€ und sieht scheiße aus.



        das weinzige was an diesem polo gut aussieht sind die fegen ! den rest kannste in die tonne kloppen !


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Mir gefällt dieser Umbau auch nicht...! Ich finde es sogar schade die schönen und sportlichen Formen des Polos dermassen abzuändern... Das Gesamtbild erscheint mir viel zu wild und zu klobig! Ich bin der Überzeugung, dass dezente Modifikationen eine viel interessantere und stärkere Ausdruckskraft erzeugen!

        Ich schliesse mich also vollumfänglich Euren Aussagen an!


        Zitat:

        da kann mal sehen das ne Vollabnahme in Belgien wohl nicht nötig ist oder sehr billig.

        so wie ich das sehe kostet die Karosse ja schon 10000€ und sieht scheiße aus.


        So wie ich das mitbekommen habe haben die keinen Tüv oder er ist freiwillig.. darum sind die Autos von denen auch immer so verdammt tief!


        Snoopdoog83
        • Themenstarter
        Snoopdoog83's Polo 2F

        Naja das Clio Breitbau passt schon nur die Verarbeitung könnte besser sein. Finde die Idee net schlecht


        gelöschtes Mitglied

          das geht ja überhaubt nicht


          finde ich zum


          Es geht ja nich so um das aussehen..mich regt viel mehr auf das die alles dürfen und wir nicht (Motorumbauten jetzt ausgeschlossen!)

          Nen Englisches Kennzeichen müsste man haben!


          gelöschtes Mitglied

            ähm... warum kauft der sich nicht gleich nen clio? da hät er sich die arbeit gespart und wir uns diesen hässlich entstellten 6n2


            Zitat:

            ähm... warum kauft der sich nicht gleich nen clio? da hät er sich die arbeit gespart und wir uns diesen hässlich entstellten 6n2


            Vielleicht konnt er sich kein Clio leisten!


            unschön!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ähm... warum kauft der sich nicht gleich nen clio? da hät er sich die arbeit gespart und wir uns diesen hässlich entstellten 6n2

              Vielleicht konnt er sich kein Clio leisten!


              aber die umbauten die was weiß ich wie viel tausend eier gekostet ham...


              [QUOTE

            • [QUOTE
            • ähm... warum kauft der sich nicht gleich nen clio? da hät er sich die arbeit gespart und wir uns diesen hässlich entstellten 6n2

              Vielleicht konnt er sich kein Clio leisten!

              aber die umbauten die was weiß ich wie viel tausend eier gekostet ham... [/QUOTE


            • Belgier!


            • einfach nur schwuuuuuuuul


              das ist ein 6n2,den gibts schon länge der war mal grün,irgendwo hab ich auch pics von dem mus ich mal schauen..


              Ohne Worte


              nicht mein ding ist zu doll :'(


              Ich schließe mich den Rest des Forums an! Geht ja wohl gar nicht! Sieht aus, wie gewollt & nicht gekonnt! Ich sag nur Weniger is mehr!

              MFG DJ-BabyFace


              das schaut ja mehr als nur besch... aus... gefällt mir kein meter...
              die arbeit die drinne steckt ja mag sein respekt, aber aussehn neeeee..


              Antworten erstellen