vw teilemarkt

H&R oder FK oder KW

schatzibuuu
  • Themenstarter

Hi leute wollte mir ein gewindefahrwerk zu legen aber welches weiss ich nicht aufjeden fall gut soll es sein straf nicht zu hart und auf was muss ich beim einsetzen achten?

was könnt ihr mir empfehlen.

danke im forraus

mfg alex



H&R oder KW,

streich mal FK

ich tendiere zu KW da ich selbst ein's habe, auf was du achten sollst beim einbau? langsam das alte ausbaun und draufachten wie und wo was war


gelöschtes Mitglied

    Ist doch wohl allgemein bekannt, dass es nichts über´n KW gibt.

    Hatten wir auch schon 100mal.

    Gruß

    G-Meister



    g-nau hab auch ein KW drin und bin voll und ganz zufrieden


    Weitec Gewindefahrwerk!


    Zitat:

    Weitec Gewindefahrwerk!




    Hatta auch und ist super zufrieden!


    Also ich hab nen H&R drinne und das ist trotz super Straßenlage immer noch mega komfortabel.


    gelöschtes Mitglied

      Weitec ist auch KW . Nur auf nem anderen Level wahrscheinlich.


      hab nen H&R drinne und bin mehr als zufrieden... hab bis jetz noch nix anderes drinne gehabt, daher kann ich nix dazu sagen, was besser ist...



      Nimm Bilstein! Gibt nix besseres!
      Eibach ist auch nicht schlecht aber mit H&R sollte man auch nix falsch machen.


      Also das Bilstein B16 PSS 9 ist allererste sahne..
      Kost aber auch 1499€


      Also wenn ich die auswahl häte würde ich das wie folgt aufzählen..

      1: Bilstein
      2: Eibach
      3: H&R
      4: Weitec
      5: auf keinen fall FK!



      Greetz
      Tim


      K&W , H&R oder Weitec.

      Gruß Mathias


      gelöschtes Mitglied

        hatte mal k&w variante 2 inox line für golf 3 - war super


        Bei den drei zur Auswahl stehenden Fahrwerken würde ich H&R und KW als gleichwertig betrachten.
        @all: Zur Wahl stehen drei verschiedene Produkte, wieso muss man denn dann immer noch 10 weitere ins Spiel bringen?
        Soll ich mir nen polo 86c oder 6N kaufen? Antwort: Also, ein BMW M3 ist schon besser, kostet allerdings etwas mehr...


        Is doch immer so


        schatzibuuu
        • Themenstarter

        Ein kumpel von mir hatt sich vür seinen corrado bilstein var.2 geholt ein anderer für seinen bora FK Var.2 sind auch voll zufrieden die beiden ich bin aber auch schon am überlegen ob ich mir ein luftfahrwerk hole irgendwann nach demm gti umbau


        Kauf nur nicht FK,....

        Gruß Mathias.


        polotreff.de
        #18 - 21.09.2006was ist besser h&r oder kw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen