vw teilemarkt

Neue Bilder

Nanna03
  • Themenstarter

Hallo,
da heute schönes Wetter ist habe ich mal neue Fotos von meinem Polo gemacht, würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinungen dazu schreiben würdet. Schon mal vorab der Auspuff kommt noch höher und hinten soll er noch Spurverbreitungen bekommen.

Lg Nanna03



gelöschtes Mitglied

    Echt schöner Polo!


    jo Passt doch schön dezent das ganze.



    auch von mir


    Nanna03
    • Themenstarter

    Danke, Danke mit soviel positiven Feedback hätte ich gar nicht gerechnet


    na wir können ja auch lieb sein!


    Nanna03
    • Themenstarter

    Da fühle ich mich aber geehrt


    meine ich doch wir sin doch alle lieb oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ja totaaaaal lüp!



      oder nicht?


      gelöschtes Mitglied

        sieht schick aus der polo

        allerdings find ich das die lippe nicht passt ne gti lippe hätte meiner meinung nach besser ausgesehen...


        Zitat:

        sieht schick aus der polo

        allerdings find ich das die lippe nicht passt ne gti lippe hätte meiner meinung nach besser ausgesehen...


        Oh man ich glaub wir haben den gleichen Geschmack!

        Schliesse mich der Meinung, mal wieder, an!


        Nanna03
        • Themenstarter

        Ich denke die Lippe wird den nächsten Winter so wieso nicht überstehen und dann muss eine neue her. Habe auch schon an die GTI Lippe gedacht, mal gucken.


        Zitat:

        Ich denke die Lippe wird den nächsten Winter so wieso nicht überstehen und dann muss eine neue her. Habe auch schon an die GTI Lippe gedacht, mal gucken.


        Wenn du das schon weisst das die Lippe nicht übersteht hol dir direkt ne neue und verkauf die bei Ebay in heile!


        nen schöner gemachter 6n2 is immer schön anzusehn


        Nanna03
        • Themenstarter

        So auf anraten von Raptile habe ich meine Frontlippe jetzt verkauf und was meint ihr welche soll ich mir jetzt holen die vom GTI oder habt ihr andere Vörschläge?

        Lg


        gelöschtes Mitglied

          die gti ist schon sehr gut die kauf am besten kannste ja eventl. noch lacken lassen


          Du könntest bei dir noch die scheiben tönen des wär dann cool und schwarze rückleuchte oder so hole!

          dann wär deiner voll cool!

          aber so net schlecht!


          Zitat:

          So auf anraten von Raptile habe ich meine Frontlippe jetzt verkauf und was meint ihr welche soll ich mir jetzt holen die vom GTI oder habt ihr andere Vörschläge?

          Lg


          Hasse gut gemacht! Hol dir die GTI Lippe die hab ich auch und sieht dezent geil aus...


          gelöschtes Mitglied

            Schöööööner Polo!


            achso @raptile:

            Du hast keinen Autogeschmack!


            Raphi


            Zitat:

            Schöööööner Polo!


            achso @raptile:

            Du hast keinen Autogeschmack!


            Raphi



            Freundchen pass auf!


            gelöschtes Mitglied

              @haja fühlste dich cool mit nem Polo! (hoffendlich hab ich jetzt net das ganze Forum gegen mich aufgehetzt)

              Raphi


              Fährst doch selber ein du Horst!


              gelöschtes Mitglied

                ....hmmm...dachte das wär 'n Corsa! Mist jetzt muss ich ihn verkaufen!

                Raphi


                DU bist doch betrunken alda!


                gelöschtes Mitglied

                  Ne nur verdammt gut drauf heute! (keine angst trinke seeeehr selten was und Drogen nehm ich auch keine)


                  Grüssle,

                  Raphi

                  PS:

                  BTT: sonst gibts den Popo voll!
                  Schöööööööner Polo! Wirklich!


                  Alles klar!


                  Jeesus!.jpg
                  Jeesus!.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    Ne jetzt mal im ernst! Keine Macht den drogen!

                    manchmal Alkohol trinken reicht!

                    Chat?


                    Raphi


                    ich find den schön


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen