vw teilemarkt

Tachobeleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey

Hab nen polo 86c 2f!Wollte die langweilige grüne beleuchtung raushauen und blau birnen oder LED´s rein machen!Meine frage!Wie wechsle ich die lampen beim Tacho und bei den Lüftungsreglern?

Danke



Hallo
Ist garnicht so schwer nimmst einfach 4 Nägel oder wenn hast ( besorgt) die klammern um das original VW Radio auszubauen und die steckst links und rechts ins tacho dann das Tacho vorsichtig rausziehen es harkt etwas da es erst noch an der tachowelle und der elektrik hängt , tachewelle ist nur gesteckt und geht beim ziehen von alleine ab , dann must den stecker abziehen von der elektrick nun kannst das tacho ganz rausnehmen auf der rückseite oben siehst ne schmale folienplatinne darauf sind zwei weiße( ehr selten) oder schwarze plastig dinger das sind die fassungen die bekomst mit nem schraubenzieher durch ne 1/4 umdrehung raus und wieder rein beim genauen hinschauen siehst du noch über den fassungen eine plastikleiste wo was grünes rausschimmert die must forsichtig abnehmen( ist auch nur geklickt) und die Grüne Folie entfernen alles wieder zusammen bauen und fertig !

Bei der lüftung must erst die leiste vorsichtig abnehmen( ist auch geklickt und dann die vier schrauben lösen und die lüftungsbedienung nach innen und dann nach unten ( wo der Aschenbecher sitzt ) rausnehmen!birne tauschen oder umbauen usw und alles wieder zusammenbauen !
Was auch ne sehr gute alternative ist ist sich son polobuch zu kaufen ist nicht teuer und ne lohnende investition!

hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
Mfg Der Digge


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir!Werde ich probieren!

Schönes wochenende noch!



Joooo Bitte Bitte kein Thema!
Wenn noch was hast kannst dich ja einfach melden

Mfg Der Digge


polotreff.de
#5 - 16.07.2006polo 86c lüftungsbedienung led umbau
Antworten erstellen