vw teilemarkt

Neue Fotos!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu!
Ich habe auch mal neue Bilder gemacht und würde gerne Eure Meinungen hören! Kann natürlich auch Kritik vertragen!

Gruß Coconella

Ps: Bilder im Profil...



dammen auch hier hoch

girl power


Hi!Mir gefällt dein Polo,würd aber noch andere Spiegel drann mache.Evtl,Front- Heckspoiler un Schweller,aber ich weiß ja nicht ,ob du eher auf mehr oder eher auf das dezente stehst

Die 6N2 Heckleuchten gefallen mir persöhnlich nicht,aber wie gesacht ansonsten sieht dein Polo schick aus,....

Liebe Grüße Mathias.



mir gefällt dein polo ganz gut ! passt alles optisch gut zusammen! auch die spiegel ^^


gelöschtes Mitglied

    Hy

    Super Polo....Genauso lassen.....vielleicht noch ein Paar Teile aussen in Wagenfarbe lackieren....und das wars dann schon...Also mein Geschmack trifft dein Polo ganz genauso.....

    So muss ein Polo aussehen....Schön,Dezent..

    Aber das ist Geschmacksache wie Polonarr schon Sagt....

    Gruss Michel


    so lassen... bloss nicht mit den monster spoilern verunstalten wie polonarr es gerne hätte =D
    gefällt mir (immer noch :p ) sehr gut.


    lass den polo so ! wenn du später noch was ändern willst , dann lackier vielleicht du türgriffe und die spigelplatten ! sonst würde ich da nichts mehr verändern , sieht schon gut aus !


    Oh man alle gegen mich,.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, danke!
    @ Polonarr: Es wird kein GFK Bomber Das hab ich mitm Lupo schon hinter mir... Aber bin nich gegen dich

    @ The Red: Hab den vorgestern grad vom Lacker geholt, und da noch Lack über is, werd ich mir nen Griff ohne Schloß besorgen, und los gehts. Mit den Spiegeldreiecken is ne gute Idee, hab ich noch gar nicht dran gedacht! Danke!

    So, und ne andere Lippe kommt noch dran, hab nur leider eine aus ner Fehlproduktion hier liegen, sonst wär die auch schon dran...

    Gruß Coconella



    JO ! nichts zu danken ! bei mir kommen die dinge in ca 3 wochen auch noch lackiert dran!


    @ coconella Is doch auch nur Spaß ,...... ^^


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Dein Polo gefällt mir sehr gut! Ich finde es toll, dass Du die Modifikationen schlicht und dezent gehalten hast! Besonders die Felgen und die Scheinwerfer (im 6NF-Stil) runden das Gesamtbild hervorragend ab...

    ... und dass Du ein blaues

    -Modell hast, macht mich noch ein Stückchen eifersüchtiger...

    Grüsse, SWISSliner


    gelöschtes Mitglied

      ja sieht sehr schick aus der polo, schön dezent

      wie wäre es noch mit ein paar spurplatten


      Jau sieht schick dezent aus der Wagen! Spurplatten wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen!


      gelöschtes Mitglied

        sieht schick aus dein polo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Huhu!
        Ich denke auf die Spurplatten werde ich verzichten, gefällt mir nich so gut...
        @Raptile: Die Lippe die dran kommt wird Dir gefallen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen