vw teilemarkt

Wer spielt von euch Counterstrike?

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Damit wäre eigentlich alles gefragt....



ich...damit wäre eigentlich alles gesagt.

mfg Poloprince


HOPELESS.at
  • Themenstarter

welcher Server und wie heisst du?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, ich spiele auch noch ab und zu.
wenn ich meinen neuen server habe, kommt da auch n cs-gameserver rauf, werde die ip dann hier mal veröffentlichen. ein "polo-cs-server" halt


Nieder mit den CSlern ! *brüll*


Dragonhive
Hab auch früher gespielt und auch ab und zu ef(elite force)
naja die Zeiten sind rum
MFG


in cs bin ich -=

  • [HadeS
  • [=-
    spiele eigentlich überall. auf einem server öfter komm jetzt aber nicht mehr auf den namen.
    langsam wirds doch arg alt.
    wird zeit das half life 2 endlich kommt.

    mfg Poloprince


  • gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Half-Life 2 wird der absolute Hammer!
      schon 96% in der Vorbewertung, das ist echt derbe krass, aber bald ist es ja soweit.
      Bis dahin musst Halo noch herhalten und am 11.11 Halo 2, geiler nächster Monat.

      MFG

      Troy


      gelöschtes Mitglied

        Hab lange CS 1.5 gespielt und das auch noch recht gut! Zeitweise auch in einem Clan war mir aber nicht so abgegangen.
        Warte jetzt auf CS Source!



        Antworten erstellen