vw teilemarkt

Neue Pics im Profil

Stefan6n
  • Themenstarter

Hi,

wollt au mal meine neuen Bilder zeigen und evtl. Vorschläge einsammeln, aber denkt dran, ich bin schüler....


HF



also ich würd erst mal was für deine Sicherheit tun..

Nen anständiges FAHRWERK...

Und wenns für ein gewinde net reicht nimm immerhin 30/30 Federn von Eibach oder besser noch H&R..
Greetz
Tim


also 30/30...^^...dafür würd ich das geld net ausgeben...


....60/40 sollteste mal MIND. holen ^^



hey,

kannst ja deine zierleisten entfernen.
kostet auch nichts.
und dein auto sieht ohne grösseren aufwand gleich ganz anders aus.


Stefan6n
  • Themenstarter

das mit den zierleisten wollt ich schon längst machen, nur des blöde gummi was dahinter is und dann der kleber.... hab beim polo zeichen schon probleme gehabt die schwarzen streifen weg zu bekomme, selbst mit spiritus gings nich komplett weg...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen