vw teilemarkt

Auch mal wieder neue Bilder

the orange
  • Themenstarter

Hallo Leutz,

da das ja jetzt zum Trend geworden ist schließ ich mich mal nicht aus.
Hab zwar nix mehr neues dran ausser den Radkappen, aber neue Bilder hab ich heut bei dem Wetter trotzdem mal gemacht.

Falls ihr Lust habt könnt ihr ja schreiben wie ihr die Orangenkiste findet.
Aber zur Information: Fahrzeug ist 15 Jahre alt, davon 11 Jahre im Baustellenbetrieb, km-Stand 204tkm. Wird zum Fahren und nicht zum Protzen benutzt

also bis dann

euer the orange



weis gar nicht, was du hast?

der sieht astrein aus, also mir gefällt er auf alle fälle richtig gut.

weiter so

LG Mike


the orange
  • Themenstarter

Äh Danke!

Zum Glück sieht man ja die Beulen, Dellen und Kratzer nicht so auf den Fotos! :(



hab ich jetzt auch wirklich nix gesehen, is halt ärgerlich ne beule, aber für des alter absolut TOP


Dann roll die Stosi noch orange und ---> Geil!


the orange
  • Themenstarter

Das soll vllt. noch werden!


gelöschtes Mitglied

    ja schaut top aus


    aber wie bruno schon sagte stosi noch orange machen dann schaut er noch besser aus


    also steffen - da hsate aber gewienert

    finde aber schaut super aus.. würde aber die stoßstangen als kontrast schwarz lassen !


    the orange
    • Themenstarter

    Gewienert? Bloß gewaschen, poliert wurd er letztes Jahr das letzte Mal.
    Kriegt aber immer gute SB-Box Wäsche mit Heißwachs.
    Mit der Stossi weiß ich auch noch nicht, hat es immer mal vor, aber irgendwie ist mir die Kohle zu schade. Wollt eigentlich dann ne clean closed dran machen, aber der GFK-Mist soll mir eigentlich nicht ans Auto.



    Nee kein GFK.. wenns nen Baustellen Auto war kannste die Stosi doch auch rollen!


    the orange
    • Themenstarter

    Nee, wenn schon dann ordentlich! Da wird nix gerollt.


    Okay dann heisst es sparen!


    the orange
    • Themenstarter

    oder alles so lassen! Meine bessere Hälfte motzt eh schon immer rum wenn mal wieder was neues dran soll!


    Is ja nix neues..nur eine "Veränderung des schon vorhandenen!"


    the orange
    • Themenstarter

    Stimmt, naja mal sehen. Kenn jetzt nen Lackierer, aber das werden auch locker 50-100€. :(
    Mit Lippe lackieren oder ohne? Hinten soll noch ne Golf2 GL-Lippe drunter, damit die Stufen in der Seitenansicht verschwinden.


    Lippe würde ich so lassen.. dann behälst deinen Kontrast!


    gelöschtes Mitglied

      ich find das alufelgen schick wären aufm steilhecvk die von powertech wären geil mit nem polierten bett. man man was man nicht so um halb 7 schreiben kann wenn man gerade nahc hause kommt^^


      the orange
      • Themenstarter

      Alufelgen? Aus dem Alter bin ich raus!
      Nächstes Jahr kommen evtl. polierte LeCastellet, Pirelli oder ähnliches, aber ohne Tiefbett und relativ schmal als 6x14. Den Schritt von 7x13 Et14 auf die 6x14 hab ich nie bereut.


      Sieht auf jeden Fall richtig gut aus!

      Ich liebe Polos ohne Blinker vorn! Hast du das selber gemacht ?War das viel Arbeit?

      MFG Hille


      the orange
      • Themenstarter

      An meinem Polo hab ich alles selbst gemacht. Arbeit hält sich in Grenzen, Schablone machen, Blech ausschneiden, einschweißen, verzinnen, spachteln, lackieren fertig! Noch Blinker in die Stossi und voilá!


      Schick schick ....... muss ich haben

      MFG Hille


      the orange
      • Themenstarter

      Na dann frisch ans Werk, mit Klarglas könnt sowas vllt. noch geiler wirken, sind aber zur Zeit noch zu teuer. :(


      hi ##

      also hau dir ma neuen motor rein die 55ps rennsemmel reist es doch nicht

      so gruss von steffen an steffen hehe


      the orange
      • Themenstarter

      nee, der bleibt. Sparsam und solide! Im Alter muss man net mehr rasen und als Student sind die 1,37€ für nen Liter Super schon heftig. :(
      gruß zurück von Steffen zu Steffen


      the orange
      • Themenstarter

      Teste mal schnell unsere neue Bildanhangfunktion!

      Funzt gut.....


      Doorboard.JPG
      Doorboard.JPG
      Cockpit.JPG
      Cockpit.JPG
      SW-Leiste.JPG
      SW-Leiste.JPG
      Sitze.JPG
      Sitze.JPG

      Guuuude,....also ich find en schick,schöne farbe,geiler Blick,schee tief,....gefällt mir.

      Gruß Mathias.


      das lenkrad geht auch in ordnung was das für eins mach mal ein besseres bild LOOOOOHS


      the orange
      • Themenstarter

      Ist ein Victor, aber Bilder von Nahem mach ich nicht, ist nicht mehr das neueste! Fasst sicher aber geil an, mit richtigen Griffmulden, schön dick und relativ klein (30er) und unten abgeflacht.


      the orange
      • Themenstarter

      Hier sieht man es, aber nicht komplett! Aber der Zustand ist zu erkennen. :(


      Tacho.JPG
      Tacho.JPG

      Neulich hab ich aufn Dachboden ne Kiste entdeckt,darin war das Lenkrad von The Orange versteckt!

      Gut eingefahrenes Lenkrad würd ich sagen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen