vw teilemarkt

Wat könnte man als nächstes machen?

Onix
  • Themenstarter

Hab jetz inPro Fontleuchten,klarglasblinger,seitenleisten entfernt und dunkle heckleuchten von Fk....Keskin kt5 sind bestellt und nächsten monat kommt das Weitec gt 60/60 rein....was meint ihr kann man dann machen....er sollte weiterhin dezent gehlten werden und ich bin kein großverdiener ?

Onix



sers

mach ma pics von deiner karre hier rein!

gruß micha


Onix
  • Themenstarter

ja kommen noch, wenn felgen und fahwerk drin sind, aber vielleicht so ausm Stehgreif irgendein Vorschlag?



front cleane oder so
wenn man das auto sieht dann hat man mehr vorschläge!
würd dir gern bild zeige aber man kann keins hochlade!

gruß micha


Onix
  • Themenstarter

ja dann mach ich morgen mal bilder und stell die dann rein und dann kann mir ja ein faker mal die felgen und das fahrwerk einbauen und dann kann man schauen was man noch so macht!


Worauf Du immer schauen solltest sind die "kleinen Details" erst sowas macht das "Auto" zum hingucker!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen