vw teilemarkt

MSD klappert

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hi, hab seit gestern mein Fahrwerk drin, nur leider klappert der MSD voll wenn ich über nen Huckel oder so fahre. Was kann man dagegen tun? Vielleicht hat jemand das selbe Problem und hat ne passende Lösung?! Danke schonmal...



Hey hab das selbe problem mit dem ESD...der gegen die hinteracse schlägt ab 3 Personen im auto...ich denke mal das man da nix machen kann evtl n bissl runter biegen aber naja...ich lass es einfach so


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Bei mir geht der MSD garnich bis zur Hinterachse...der schlägt so gegen Mitteltunnel würde ich sagen... hab nich genau geguckt...eben so unter den Vordersitzen.



Aber wieso sollt der jetzt wegen dem FW schlagen, weils härter ist?
Wenns so ist dann vllt. ein Stück verdrehen und mal den vorderen Gummi wechseln.


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Naja bestimmt weils härter is, er sringt ja jetz bissl mehr. bin sogar vorhin in Taucha (was du kennen solltest ) sogar ma hinten irgendwo aufgesetzt beim Rückwärtsfahren (an nem Fucking Gullideckel)...ich weiß aber absolut nich wo, ich hab beim runtergucken nirgens was gesehn...ich glaub ich bin reif für die Insel eh muss morgen nochma genauer gucken...scheiß Polo


Was kann denn der Polo dafür?
Wie tief hast ihn denn gemacht?

ps: Taucha kenn ich natürlich, auch wenn ich noch nicht oft dort war!


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Naja bloß 60/40 halt....
Vielleicht hat sich durch das aufsetzen irgendwas verbogen. Ist sicher kein großer Aufwand. aber er muss auf die Bühne...kotzt mich an, irgendwas is immer


ja und dann machste mal die schlelen los drehst das zu recht und gut ist hatte ich schon...

wo issen das Problem?

PS: und übrigens das StVA legt dein Auto nicht still das macht TÜV


dein msd klappert?

meine komplette auspuffanlage ist nur am klappern :( egal wie man sie dreht...

werd die tage nen halter im tunnel für den msd schweisse



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Ich werds Montag mal mit bissl drehn versuchen!

Offtopic: Ne...STVA legt das Auto still...der TÜV veranlasst dies nur! Kannst ja dein Auto beim TÜV auch nich anmelden.


hatte das Problem auch! Aber schlau weil Fuchs halt

habe ich über dem ESD wo der halter angeschweißt ist nen Begrenzer angeklebt aus (Gummigewebeschlauch) die dicken! Jetzt höre ich nix mehr vom klappern.

Für den Tüv ist das auch ok. fackel kann da nix! aber Vorsicht bischen luft sollte dazwischen bleiben.

gemessene 1,5 cm
mfg. Mathias


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

@Nolixxx

übelst geiler Tipp...nur gehts bei mir um den MITTELschalldämpfer


Zitat:

@Nolixxx

übelst geiler Tipp...nur gehts bei mir um den MITTELschalldämpfer


ach shit ja (bin ein Bischen Dumm Today )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen