vw teilemarkt

ICQ welcher ist der beste?

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

HI Leut`z wollte mir mal ICQ runtersaugen welchen könnt ihr mir empfehlen?! hab noch nie mit ICQ gearbeitet aber mann muss sich der Masse Fügen :(

lg MAthias



hey.. ist eigentlich egal, neuesten versionen sind glaubich icq 5 oder 5.1!
finden tust das einfach unter: www.icq.de
viel spass damit


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

hm gibt doch auch welche von Pro sieben und co.?

Wenn da einer nen Favoriten hat bescheidgeben
ansonsten saug ich mir den Orginalen.



Kommt alles aufs selbe raus... Anfangs is 4.0 ständig abgeschmiert... aber mittlerweile laufen se alle recht gut.


gelöschtes Mitglied

    ich benutz trillian pro, ganz passabler multimessenger


    also ich hab den von pro datt icq, und dann noch msn livemessenger und yahoo. aber yahoo gefällt mir nicht ganz so gut.


    da ich einen aol, yahoo und icq account habe und keine 3 messenger auf meinem pc haben will habe ich mir trillian basic gezogen, das reicht mir vollkommen. läuft stabil und erfüllt seinen zweck


    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    ich benutz trillian pro, ganz passabler multimessenger


    Werde mir den Trillian Messenger Loaden scheint ne gute Kombilösung zu sein! Da ich schon mehrere Mesenger instaliert habe

    Danke für die Hilfe Leut`Z


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hmhm ich hab miranda ... is so wie trilian, nur das man des noch n ganzes stück weiter ausbauen und verändern kann



    G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

    Zitat:

    hmhm ich hab miranda ... is so wie trilian, nur das man des noch n ganzes stück weiter ausbauen und verändern kann


    Also laut Forum ist Trillian besser und die ausbaumöglichkeiten sind Vielfälltig hole dir mal Info ein

    Aber Miranda ist ne gute alternative


    ja aber soweit ich weiß ist nur die pro version ausbaufähig, und die ist kostenpflichtig, ich habe die basic da die kostenlos ist. weil ehrlich gesagt hab ich keine lust für nen messenger was zu bezahlen, diesen miranda habe ich noch nicht ausprobiert, ist der kostenlos?


    gelöschtes Mitglied

      Als ich würde dir die ICQ Lite version empfehle da bei allen anderen versionen sehr oft zig Pogramme wie AD ware und all son Käse mit instaliert wird ohne das du es merkst andere prog haben meist zuviel werbemüll dabei.Das ärgerliche ist das du die Progis trotz deinstalation von ICQ nicht mehr von system bekommst.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      mirnada is kostenlos un hat nix werbung, nix adware etc ... musste nichma installieren un kannste überall auffm usb stick mitnehmen (deswegen hab ich des)
      schneller als alle anderen messenger isses au, weil weniger überladen ...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ....

      das einzigste manko - ich kann keine dateien verschicken ... aber dazu gibts ja noch genug andere möglichkeiten


    • gelöschtes Mitglied

        ich komm mit meim iranda eh ned rein ka warum finds ned so der reisser!


        Hatte das Trilian Pro..aber die kacke ist das du keine z.b. Grusskarten oder Smileys von ICQ Nutzern sehen kannst... deswegen hab ich jetzt auch auf das Pro Sieben ICQ gewecheslt!


        miranda rockt
        habs für msn und icq!
        ich kann nicht an jeden dateien verschicken, aber an die meisten! oft liegts daran dass die anderen nen router haben!

        es is einfach cool, weils schlicht und nicht überladen is!

        jeglicher schnickschnack,der nicht mit text, smileys und dateien zutun hat is WEG!
        und keine neeeeeervige werbung!

        hier mal nen screenshot:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N



        dumdidum mein angepasstes miranda am rand


        gelöschtes Mitglied

          icw 5.0 !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen