vw teilemarkt

Wer von eucht hat diese Plasma- Scheiben in seinem

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand von dieser Firma [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Plasma Scheiben in seinem Polo 6N hat und vielleicht sogar paar Bilder dazu....

    Danke



  • habe am 7 januar diesen jahres bei denen was in auftrag gegeben...
    bis jetzt kam nicht mehr als schleppender, mühsamer mailverkehr.

    ich denke wenn eine bude es 7 MONATE! nicht fertig bringt, nach einer vorlage eine tachoscheibe zu erstellen und die mir zu verkaufen, dann sagt das wohl alles über die firma aus...


    gelöschtes Mitglied

      Auf jeden Fall!



      gelöschtes Mitglied

        die sehen aber echt mal mega geil aus! gibts alternativen?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          habe am 7 januar diesen jahres bei denen was in auftrag gegeben...
          bis jetzt kam nicht mehr als schleppender, mühsamer mailverkehr.

          ich denke wenn eine bude es 7 MONATE! nicht fertig bringt, nach einer vorlage eine tachoscheibe zu erstellen und die mir zu verkaufen, dann sagt das wohl alles über die firma aus...



          es sagt viel über jemanden aus wie er etwas bezeichnet.

          der rest sagt rein garnichts aus. man bedenke das Mails auch verloren gehen können beim transport vom und zum empfänger.

          dann bedenke man noch das
          es auftragsbedingt auch etwas dauern kann, aber die hier angesprochenen Zeiten sind vollkommen überzogen.

          wenn alles designmäßig feststeht haben wir eine herstellungszeit bei plasma nach geldeingang von 2-4 Wochen und bei Tachoscheiben 1-2 Wochen.

          wenn etwas nicht zustande kommt sollte man nicht immer die schuld auf andere ausweiten.

          nicht war Herr Rezes?!


          gelöschtes Mitglied

            also bei mir gieng es recht flott muss ich sagen !


            Antworten erstellen