vw teilemarkt

es kann doch nich wahr sein

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

es ist passiert................ich habe es kommen sehn und jetzt iss es passiert.

samstag bin ich mit ein paar kumpels unterwegsgewesen bisschen revier makieren und plötzlich *puff* reifen hinten rechts geplatzt und fast hätte ich meinen polo gegen eine mauer gefahren

ist aber bis auf reifen und felge nichts kaputtgegangen :( :( :(

jetzt wirds wohl erstmal kosten denk ich

mfg AtMan



Nicht schön sowas!
Hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt was!?

Wie alt waren denn die Reifen, evtl. brauchste vier neue.


na dann Glückauf das nicht bei 140kmh warst!



Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

naja noch nich so alt 1 1/2 jahre aber müssen sowieso alle vier neu -.- alleine schon vom profil her


is mir auchmal passiert, bei 60 wollt vonner Landstraße abbiegen, war so ne abbiege spur un so, da wo ich abbiegen wollt waren 2 spuren, eine für raus eine für rein, mit soner komischen Insel getrennt(also mit so 20cm hohen bordstein) beim abbiegen ist mir der linke hintere geplatzt...uiuiuiuiui ich kam in den gegenverkehr....
weil lenken war da nimmer viel. Zum glück hat der noch gebremst und ich bin an diesen Borstein gekracht, mehr als schramme inner Lippe und eine Felge war aba net...


tjoa mir ist bei knapp 140 mal auf der autobahn das Radlager hinten links zerbröselt.... da war auch nix meht zu gebrachen.... aber mehr als ein ruck hatte es nicht gegeben im fahrzeug.... kurze gegenlenken und glück dass grade sonne nothalbebucht da war.... musste noch fast ne vollbremsung hinlegen um die zu erwischen.
war auch n krasses erlebnis...

MFG
Ferringo


also wenn irgendwas mitter Bodenhaftung nimmer stimmt (reifen, Radlager, LENKUNG , etc) denn is nimmer Lustig. Det kann ganz schnell, ganz böse enden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen