vw teilemarkt

welche scheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir für scheinwerfer holen soll gibt es noch andere als die powerlook teile , angel eyes und die klarscheinwerfer vom 6n2?
irgendwie gefallen die mir alle nicht und diese standart teile schon gar nicht



Gibt doch noch diese Design doppelscheinwerfer mit den Plastikblenden. Ich glaub aber die sind super teuer.


UNd sehen auch super scheisse aus =P
Ich finde die Powerlook am besten! Angeleyes nicht weil die "nicht gelungen" aussehen!
MFfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ein schwarzen polo 6n
es gibt diese powerlook mit schwarzen hintergrund oder in ganz chrom welche
habt ihr bilder?


Musst du halt mal nen bisschen hier durch die Polos surfen


Ich habe noch schwarze Scheinwerfer! Wirken an nem schwarzen 6n echt geil!


sers!

ich hoffe das über den winter eine von hella rauskommen, mal sehen wie die dann aussehen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen