vw teilemarkt

Nur vorne tiefer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin!

Hab im moment noch 40-federn rundum von h&r drin (nicht im profil), würd aber nun gerne vorne 60-federn drin haben. klar, brauch ich auch gekürzte stoßdämpfer für vorne.
aber wie ist das mitm TÜV wenn ich hinten meine h&r's drin lasse und vorne federn (+stoßdämpfer) von einem anderen hersteller hab? müssen alle federn vom selben hersteller sein?
will nämlich nicht unbedingt n komplettes fahrwerk kaufen.



Sollte eigentlich funktionieren. Brauchst bloß für beide Gutachten und musst das über ne Einzelabnahme machen lassen, denk ich mir mal so!
Ob das aber fahrdynamisch so gut ist verschieden Hersteller und damit Abstimmungen zu fahren sei mal dahin gestellt.


gelöschtes Mitglied

    ist nicht erlaubt, und vom fahrverhalten auch nicht zu empfehlen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen