vw teilemarkt

Tieferlegen für Brock B5

Lucky22
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe Brock B5 Felgen noch in der Garage liegen waren drauf als ich meinen 6n gekauft habe aber 2 sind hin und überlege mir ob ich noch zwei neue holen soll! dachte daran noch zwei 8j zu holen da nur die 7j hinüber sind! Aber mal zur meiner Frage meiner ist noch zur Zeit 40mm vorne und hinten tiefer aber das ist zu wenig da ist noch zu viel Platz im Radkasten, wieviel muss man so runter gehen damit das nach was aussieht! Vielleicht hat ja jemand auch noch Bilder auch von anderen Felgen die 14zoll haben um das zu verdeutlichen!
Danke im vorraus!
MfG Lucky



gelöschtes Mitglied

    hi, guck in mein profil, sind auch die brock B5, hab gewinde fahrwerk drin, kotflügel sind aber gezogen!

    mfg


    Lucky22
    • Themenstarter

    @: Polo 6N@Tuning

    warum hast du gezogen war das nötig oder hast du spurplatten drauf?
    Wie viel hast du deinen den zirka tiefer gelegt? Habe deinen Polo auch in Düren auf dem Tuning Treffen gesehen gefällt mir gut aber da hattet du soviel ich weiß noch die Betten poliert!
    MfG Lucky



    Antworten erstellen