vw teilemarkt

Moin Moin

KST
  • Themenstarter

Moin erstmal,

ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Kaj aus Bad Oldesloe und schon seit einiger Zeit 18. Den Lappen hab ich auch schon fast genauso lange.... Nun also könnte ich mir wenn ich das Geld hätte meinen Traum vom Polo 6N erfüllen... Aber naja.

Warum Polo 6N? k.A. gefällt mir einfach super. würde mich auch mit älteren abgeben aber neuer nicht. der 9ner sieht finde ich scheiße aus...

Joar das Geld fehlt mir leider, da ich noch mind. 2 Jahre Schüler bin.

MfG



Na dann nochmal Herzlich Willkommen im besten Poloforum der Welt!


gelöschtes Mitglied

    Hy Kai...

    Willkommen bei Polotreff....viel Spass im Forum.....

    Wenn Du auch einen kleinen polotick hast.....Dann biste hier genau Richtig....

    Gruss Michel



    gelöschtes Mitglied

      willkommen

      drück dir die daumen dass es bald klappt mit deinem polo
      wünsch dir schonmal viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        von mir auch ein herzliches moin moin, hatte meinen polo zwar schon mit 17 in der garage weiß aber wie anstrengend es ist sich sowas als schüler zu erarbeiten! Ich bin jetzt zum glück fertig mit dem kram aber jetzt gehts mit dem studium los also auch net viel mehr geld in aussicht aber das läuft schon alles man muss es nur wollen und für seinen "traum" ordentlich arbeiten


        hallo und willkommen beim dem verrücktem haufen hier


        gelöschtes Mitglied

          hey hallo un herzlich willkommen

          joar dann mal viel spass bei uns und der traum vom polo erfüllt sich meist schneller als man denkt

          gruss
          fabian


          ja mooooin

          Herzlich wilkommen hier im besten poloforum weltweit


          gelöschtes Mitglied

            möp möp



            KST
            • Themenstarter

            WOW

            sone Begrüßungen hab ich echt noch in keinem anderen Forum bekommen...


            Auch von mir ein " HERZLICH WILLKOMMEN "!

            Gruß
            Markus


            gelöschtes Mitglied

              ja herzlich willkommen bei polotreff





              hier werden sie geholfen


              Dann auch von meiner Seite her noch ein "Hallo" und viel Spass hier


              Mahlzeit und viel Spaß hier... aber zieh die Schuhe aus wenn du kommst!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen