vw teilemarkt

Lackierung im Innenraum

bassduscher
  • Themenstarter

Kann mir jemand helfen, und zwar möchte ich mein kompletten innenraum (alle Kunstoffteile) lackieren. Hat das schon jemand gemacht, wenn ja wie seid ihr dabei vorgegangen?

wäre nett wenn ihr mir paar anleitungen oder so was in der art schreiben könnte.



gelöschtes Mitglied

    benutz mal die suche, hatten wir vor einigen tagen/wochen schon mehrmals!


    also es kommt drauf an... willst du ne Glatte oberfläche haben brauchst du Füller ( 1 Liter Füller + 1 Liter Härter) kosten: 100 Euro, dann brauchst du Grundierung Kosten 15 Euro, dann der Lack und klarlack! bei Füllern musste mit 600er anschleifen dann füllern dann wieder schleifen am besten 800 oder sogar 1000, dann grundieren lackieren, lack am besten en tach trocknen lassen, Sprühnebel weg polieren und dann klarlack drauf!


    Gruß



    Kannst dir ja ma mein Innenraum ansehn.Hab es aber nicht lackiert.Aus -eingebaut hab ich es aber selber.Der Aus - Einbau jedoch is recht einfach,musst halt sehn wo die Schrauben sin,....kein großer Akt,.....
    Gruß Mathias.


    hy,

    habe alles beim lackierer spritzen lassen, die teile habe ich selbst ausgebaut. habe 150€ bezahlt. dafür auch ne menge arbeit gespart und ich weiss jetzt siehts auch gut aus!

    das ausbauen ist wie polonarr schon sagte, relativ einfach. ein par torx schrauben und ein par dinge geclipst!

    cu,


    @ghostfacekillah: Wo kaufst Du denn Füller ? Ich kauf nen Liter Standox Füller und 250ml Härter (Mischverhältnis ist ja 4:1) für knappe 50€...

    Davon abgesehen denke ich mal kommste mit 250ml Füller und dazu passend dann 75ml Härter dicke aus, für die paar Teilchen im Innenraum...

    Gruß Stefan


    @ dpos_style 150 Euro?Hast du genau die Selben Teile wie ich lackiert,oder auch andere?Ich hab für alles 50 Euro bezahlt.

    Gruß Mathias.


    hy polonarr,

    nein, habe noch ein par teile mehr lackiert als du! kommt zudem noch auf die farbe drauf an! habe blackmagic, was eine andere zusammenstellung ist als die deine!

    cu,


    also ich kauf das zeug bei Brillux... ich sag ja 1 Liter Füller und 1 liter Härter zusammen 100 Euro! das iss die geringste menge bei Brillux, naja und Füller kann man ja immer mal gebrauchen!



    Gruß



    bring zu lacker er hat mein auch alles lackiert...


    so siehts bei mir aus habe ich 80 euro bezahlt


    P1010017.JPG
    P1010017.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen