vw teilemarkt

Subwoofer mit Leistung

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo ich war gerade beim ebay durchstöbern...und da fand ich das hier ein Sub...von Ground Zero http://cgi.ebay.de/Ground-Zero-GZPW-15-XQ-1x999-oder-24-Raten-a-47_W0QQitemZ180005794643QQihZ008QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Guck ihn einfahc mal an und sag tmir obs die Leistung geben kann...ich glaub das nämlich nicht und wenn ja was für ne endstufe brauch man da?und kabel



Naja bei 4 Spulen und dem Preis!? Aber ist sicherlich etwas übetrieben und du brauchst ja nen Verstärker der mehr kann als die 10000W


gelöschtes Mitglied

    geh mal auf die site von ground zero. heftig!



    Es gibt Endstufen die die Leistung bringen können, z.B. die T15kW (15kW Leistung und kostet soviel wie ein Kleinwagen) von Rockford Fosgate.
    Eine weitere Alternative ist Endstufen gleicher Bauart zu linken, damit kann man dann auch enorme Leistung erhalten.
    Allerdings ist sowas eher was für Dragger gedacht und im Normalbetrieb mehr als sinnfrei.


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die 10 kW bei dem Sub nicht mal so interessant, viel heftiger find ich den Xmax Wert von 75mm...


      polotreff.de
      #6 - 18.07.2006car subwoofer verliert an leistung boa subwoofer leistung subwoofer verliert leistung subwoofer verliert an leistung boa subwoofer
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen