vw teilemarkt

Chromleisten für Frontstoßstange

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiss einer wo man diesen Chromgrill herkriegt der wie auf dem Bild in der Stoßstange ist? Will das das mit dem Motorhaubengrill einheitlich aussieht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • denke das is ne eigenanfertigung. wüßte jedenfalls nicht das es so einen grill gibt.
    aber kenn mich da nicht so aus.
    wo sind die 6n fahrer?
    denke er hat einen originalen grill mit geraden rippen genommen oder einfach dünnes flachstahl einlaminiert und diese chromleisten zum aufkleben genommen.
    gibts ja in zich ausführungen auch zum raufschieben.
    oder vielleicht bei dietrich direkt. weil da ja auch das bild her ist.

    mfg Poloprince


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also bei Dietrich hab ich mal nix gefunden aber könnte man evtl. mal anfragen muss mal schauen. Hab leider auch noch nix gefunden!



    Antworten erstellen