vw teilemarkt

D&W Garantieanspruch

Marwin23
  • Themenstarter

Hi
also folgendes ist mir passiert. Ich hab mir leztes Jahr im September ein INXX Sportfahrwerk beim E-Bay Shop von D&W gekauft. Und als ich jetzt gestern bei mir hinten rechts in den Radkasten schaue sehe ich das der Dämpfer ölig ist und meiner Meinung ja dann auch kaputt ist.
also meine Frage, hab ich auf den Dämpfer noch Garantieanspruch?



Bei Fahrwerken ist es eigentlich immer schwierig irgendwelche Garantie in Anspruch zu nehmen da die Verkäufer sich meist mit Verschleiß herausreden. Am besten einfach mal anrufen und Situation schildern, vllt. machen sie es ja aus Kulanz. Und wenn ja musst sicherlich dein FW einschicken was mit Zeit und Kosten verbunden ist und du hast für die Zeit kein Fahrwerk. :(


Antworten erstellen