vw teilemarkt

Lasteinbrüche!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, hatte schonmal geschrieben, ob mir jemand helfen kann, habe lasteinbrüche, wenn ich fahre gibt es aufeinmal ein einbruch, und denn kommt er kaum noch aus dem A....! V-max ca.130km/h, aber nur wenn es nicht bergauf geht!
Damals wurde mir gesagt anscheinend der Lutmassenmesser!
Also habe ich geschaut und erstmal den Luftfilter gewechselt, denn lief er wunderbar (ca.3Monate her), jetzt ist es wieder passiert, also dachte ich, oh wohl wirklich der LMM, also erneuert (100&euro , aber das gleiche, was kann denn das nun noch sein?

Vielen Dank für zahlreiche antworten und Tipps!

Habe ein Polo 6n2 75PS TDI BJ2000



gelöschtes Mitglied

    Hast Du mal den Fehlerspeicher bei VW auslesen lassen ?


    es hört sich wirklich nach LMM an.
    es könnte aber auch sein, das dein Ladedruckregelventil im Eimer ist. oder ein Laderuckschlauch defekt.
    wenn du mit dem Wagen vorbei kommen könntest, könnten wir mal schauen.
    Gruss Andre
    FTS
    Fahrzeugtechnik



    gelöschtes Mitglied

      mein vater hatte das im golf 4 tdi 90ps bj 98(mkb weiss ich jetzt nicht), da war der turbo defekt


      Antworten erstellen