vw teilemarkt

ne dicke lippe ? =P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich habe einen 6n2 und haette gerne ne coole lippe =) sollte shcoen agressiv aussehen, und auf standart passen, irgendne idee ? =))
gruss



gelöschtes Mitglied

    ja nimm doch die von je design


    polo_gelb.jpg
    polo_gelb.jpg

    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier nochma dess original je-design bild



    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      cool die sieht nicht schlecht aus, allerdings etwas verspielt, weisst du was ich meine ?
      was kostet die dnen btw ?


      gelöschtes Mitglied

        Ich find die füren 6N2 richtig gut hinbekommen!

        Preis: 199€ mit ABE
        und soweit ich weiss aus ABS


        hm je design ist net so mein fall aber über geschm......
        hatte erst vorgehabt mir die lumma gt/2 zuholen!


        gelöschtes Mitglied

          @Red Star Tuning: Die gelbe da oben am 6n war doch einzelanfertigung oder etwa nicht?


          gelöschtes Mitglied

            die stoßstange ist marke eigenbau und die lippe ist von je-design an den 6n passend gemacht aber identisch wie die am roten polo


            Antworten erstellen