vw teilemarkt

Urlaubs Abmelde Thread

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Da ich das grade schon öffter gelesen hab brauchen wir ja net jedesmal nen neuen thread zu eröffnen...
alle hier reinschreiben wer wann wie wo in urlaub ist

dann fang ich ma an.

bin ab morgen bis nächsten Dienstag nicht da, da bin ich in Österreich.
Alle die die sonst noch in Urlaub fahren wünsch ich nen schönen Urlaub und viel spaß!



bin warhscheinlich mitte august ne woche in england...


gelöschtes Mitglied

    will auch urlaub haben!

    Naja hab ja evtl ab Freitag 5 Monate frei*Arbeitslos*



    gelöschtes Mitglied

      urlaub? hab ich zwar eingereicht nd bekommen nur weg gehen oder fliegen? is nich drinne!


      gelöschtes Mitglied

        Isch bin vom 22.-29.7. ne woche in holland segeln u somit net online


        Hab ab heute zwei Wochen Urlaub!

        Aber mit wegfahren/-fliegen wirds nix.
        Balkonien halt!

        Gruß
        Markus


        gelöschtes Mitglied

          nuja! ich hab vom 4. august an 2 wochen urlaub nur die erste woche bin ich zwar da aber au wiederum ned wirklich bin dann eh nur nachts online!


          6 Wochen arbeitslos :(
          Aber wenns Wetter so bleibt...


          gelöschtes Mitglied

            hi

            ab heute 3 Wochen urlaub, bleibe aber zu hause !



            gelöschtes Mitglied

              ich geh vom 28.08 - 8.09 in urlaub ich bleib aber in deutschland geh inne ferienfahrschule und mach den LKW und Motorrad schein

              greetz
              -brandy-


              Hab am 15 Juni meinen neuen Job bei BLG in Bremen angefangen und somit steht mir leider noch kein Urlaub zu... :( Hab aber mit glück einen tag im August bekommen Freitag den 4ten da ich dann schon auf dem weg nach ROW zu Race Days bin das ganze Wochenende, das wird mein einzigster Urlaub diesen Sommer sein... :'(


              @ Cobra_6N Ich wünsch dir viel fun in Österreich,....man sieht sich,....

              Gruß Mathias.


              Dieses Jahr bin ich nur am 22 und 23. auf Malloze, mein Bekannter hat da gerade zwei Puffs aufgemacht, ich muß mal gucken ob es auch gut läuft.


              gelöschtes Mitglied

                ich bin vom 09.09 bis zum 17.09 in mallorca, mein erster strandurlaub seit 6 jahren, freu mich schon voll...

                lg katha


                gelöschtes Mitglied

                  ab heute urlaub und morgen geht das ab nach palma fürn ne woche


                  Ich währe diese Woche schön mit meinen Eltern nach Österreich gefahren, aber leider (wegen den Urlaub) hab ich vor 1 1/2 Wochen Arbeit bekommen und jetzt sind se ohne mich gefahren Das ist ein Elent, ich mus mir selber essen kaufen, spühlen und bin ganz alein zu haus :((abgesehen vom Polo ). Zum glück ist Oma noch in der Nähe zum essen kochen .


                  So, melde mich auch ab. Morgen nach der letzten Prüfung geht es nach Hause und Sonntag für ne Woche zum Camping an die Mecklenburger Seenplatte.
                  Also seid ihr mich erstmal los.

                  gruß
                  the orange


                  Antworten erstellen