vw teilemarkt

GFK

Bestlie
  • Themenstarter

Ich habe mir das bei Ebay bestellt ist auch alles angekommen.
Ich hatte es dann 15min. in mein Zimmer stehen und mir wurde ganz schlecht und habe Kopfscherzen bekommen. Danach habe ich es runter in mein Keller gebraucht jetzt stinkt das zeug bis zum 2. Stock hoch. Was kann man machen das das Zeug nicht mehr so stinkt?



Ordentlich einpacken und in die Garage?


Bestlie
  • Themenstarter

Ich wohne in ein Hochhaus.



gelöschtes Mitglied

    lass es doch bisschen ausgasen im Hof oder so.kann ja sein,dass es noch nicht ganz ausgehärtet ist oder so.Deswegen könnte es evtl ncoh etwas stinken.Bring es raus an die Luft und frag im selben Atemzug mal nen LAckierer.Der wird dir evtl meine Version erzählen oder evtl was falsch gelaufen ist bei der HErstellung doer so...zuviel Polyester Harz etc...


    gelöschtes Mitglied

      HAst du dir was fertiges gekauft oder nur den HArz und die Glasfasermatten?Habe evtl was falsch verstanden glaube ich.


      Bestlie
      • Themenstarter

      Ich habe noch nicht angefangen damit zu arbeiten. Es ist noch alles so im Kanister. Werde es so in ca. 2-3 Wochen erst verwenden aber bis dahin stinkt das ganze haus. Das habe ich mir bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4645212438&rd=1&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 aber habe es nicht in den Metall Kanister bekommen sonder in einen Plastik Kanister.


      gelöschtes Mitglied

        Stell es bitte nicht raus in die Sonne^^

        Evtl könnte das Gestinke an dem Tank liegen.Ist der evtl oben undicht oder so?


        Bestlie
        • Themenstarter

        Warum haben die bloß das nicht vakum verschloßen man man man


        das is so oder so komisch habe genau das gleiche gekauft und es war in der metall box



        Bestlie
        • Themenstarter

        Werde jetzt mal den Ebay Händler anschreiben warum ich das in so einer Kiste bekommen habe.


        he he Ich hab auch ma mein neuen Spoiler im Zimmer liegen gahabt eine Nacht lang,ich bin vor Gestank fast gestorben,...echt widerlich,...

        Liebe Grüße Mathias.


        Antworten erstellen