vw teilemarkt

Nen CHIP für meinen Liebsten?

CaLLe
  • Themenstarter

Ich ich ich weiß einige werden meckern warum ich das machen will aber ich brauch nen chip für meinen 6N 1.3l

Kennt jemand ein paar Seiten im Internet wo ich was dazu finde?



ICh hab einen von SKN und bin sehr zufrieden vorher habe ich alle fahrzeuge von RDI-Motorsport.com machen lassen die sind auch top


Hi!Ja ja einige werden meckern,.... Ich geb dir nur den Tip - hol keinen bei Ebay
Gruß Mathias.



würd ich auch nie machen! chip ist ne vertrauenssache! nichts anderes! man sollte zu der Firma min telefonischen KOntakt halten oder gar HInfahren


Okay chip ist ein gutes thema! lohnt es sich denn auch bei nem 1.0l nen chip rein zu setzen?


@ CaLLe : sorry das ich deinen Link jetzt einfach zum beantworten meiner frage mit benutze!

Gruß Jörg


gelöschtes Mitglied

    nein lohnt sich nicht


    Schließ ich mich an,lohnt eigendlich nicht,....


    wende dich mal an fts


    gelöschtes Mitglied

      Chip alleine bei einem Saugmotor ?
      In meinen Augen Geldverschwendung



      Jopps wenn musst du mit nocke fächer etc etc etc etc verbienden


      Das sich der chip alleine nicht lohnt war mir ja auch schon klar!steht eventuell auch nicht mehr zur debatte da ich nen kompletten 6N GTi bekommen könnte! dann is chip keine frage mehr!


      danke schonmal an alle!


      gelöschtes Mitglied

        Kurze Frage:
        War mal bei einem Bosch-Service (Kumpel hat Motormanagmentänderungen vornehmen lassen) und die meinten das man den 6N 1,6l mit einem Chip ohne Probs auf 90 PS chippen kann?
        Die meinten, dass macht dem Motor gar nichts.

        Aber ihr kennt ja Leute die was verkaufen wollen, die Lügen einem das Blaue vom Himmel.

        Geht das von 75 PS auf 90 PS? Macht der Motor das mit?

        Würde mich echt interessieren, weil ich schon eine Weile mit dem Gedanken spiele.


        gelöschtes Mitglied

          15PS geht nicht .

          15-25 echte mehr PS bekommt man nur mit :
          -Scharfe Nocke
          -Fächer
          -K/N Filtereinsatz
          -Auspuffanlage
          -Abgestimmter Chip
          -Direkte Ansaugluftführung

          Waren ca. 100PS aber Eingetragene 90PS auf Dauerbelastung und Witterungsbedingungen .

          Siehe meinen ersten Umbau Fahrzeugschein ...

          mfg Stephan

          PS :Wurde damals so von Knobloch-Sport verbaut und abgenommen .


          fahrzeugschein erste
          fahrzeugschein erste

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen